Sennarth Eis Spinning Bug

Hi wolte hier mal das thema aufmachen mit der hoffnung das der bug schnell behoben wird.
Der Bug ist das wenn man auf dem Eis bei sennarth Mythic ist das die chance besteht das man sich dreht wie ein kreisel. Ich hoffe das es schnell fixbar ist.

Hier einmal ein Reddit Beitrag da zu auf englich mit einem video

Bugs bitte ingame melden, dann gehen die wichtigen Infos direkt mit an die Entwickler.

Esc → Support → Startseite → Bug melden/Feedback senden (Bildchen anklicken)

leider kann ich den nicht melden da ich kein char auswählen kann der level 10 hätte also kann ich dort kein post machen

Du sollst den Bug ja auch im Spiel direkt melden, da hier im Forum leider kein Entwickler mitliest.

Wenn du das von mir genannte Bild anklickst, solltest du eigentlich zum Formular kommen, in dem du den Bug beschreiben kannst :slight_smile:

ja hat jetzt geklappt aber so an sich hat sich der post gelohnt wenn andere den fehler bekommen und wissen es liegt nicht an der maus ^^

Posten kannst du es natürlich, es ist nur eben wichtig den Bug auch ingame zu melden damit er auch gefixt wird :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.