Sennarth, ich drehe mich wie ein Kreisel

Bei Sennarth habe ich immer das Problem, dass mein Charakter irgendwann anfängt, sich wie wild im Kreis zu drehen. Dieses Problem tritt nur bei Sennarth auf, nirgendwo sonst. Hattet ihr das auch schon und wisst evtl. eine Lösung?

Das Problem tritt sowohl auf meinem Mönch als auch auf meinem Druiden auf. Ich tanke, falls das wichtig ist.

Ich glaube ich weiß, was du meinst - wenn es hektisch wird, dreht sich dein Charakter und auch automatisch deine Kamera…?
Ich weiß zwar nicht, woran es liegt, dass das passiert (wenn es das ist), aber ich glaube, wenn du die Oben- und Unten-Pfeiltaste gleichzeitig drückst, sollte es aufhören.

Wenn du natürlich etwas anderes meinst - sry. :frowning:
LG
Klavy

Ich hab eh das Gefühl, dass die Kamera seit DF manchmal enorm rumspackt. Bei Sennarth hatte ich das jetzt zum Glück nur einmal.
Dass aber z.B. nach dem Landen und Abmounten vom DF-Drachen die Kamera nicht mehr in der Position hinterm Char feststeckt sondern stattdessen schräg seitlich eingerastet ist, tritt deutlich häufiger bei mir auf.
Woran es liegt konnte ich bislang leider noch nicht feststellen.

Bei mir tritt dies leider „öfters“ auf, ich hatte es die paar mal auf meine Tastatur geschoben aber mir ist dann aufgefallen, dass es nach einem reload wieder geht.

Ja, die kamera dreht sich mit und ist relativ nervig :smiley:

Vielleicht hilft die Lösung von Klavinya (evtl. auch w+s gleichzeitig?)

Ist auf jedenfall ein neuer Bug seit Shadowlands.

das liegt an deiner Steuerung. Versuche das mal mit Seitschritt links und rechts und nicht mit nach links oder rechts wenden

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.