Sentinaxsignale farmen zu 8.3

Hallo zusammen,

ich hab ne längere Pause hinter mir und würde gerne die 7.2 Kampagne bzw. das Klassenmount mit meinem Schurkentwink nachholen. Da es aber quasi keine Farmgruppen für die Sentinax mehr gibt, stockt es gerade bei eben dieser Quest.
Wie komme ich solo am besten/schnellsten an Sentinaxsignale um das ganze erledigen zu können? Danke im voraus :slight_smile:

Du kannst Rare Mobs an der Verheerten Küste töten, die sollten eigentlich immer so ein Sentinaxsignal droppen. Es kann sein, dass in dem Moment nicht genügend Rare Mobs da sind, dann kann dir ja vielleicht ein Freund helfen und auch einen schnell töten um ein Sentinaxsignal zu bekommen.

Ich mein zumindest, dass das Rare Mobs sind, mein halt die bei denen auch son Kopf auf der Karte zu sehen ist.

Noch eine andere Option wäre es, dass du dir für 250 Nethersplitter einen Netherportalstörer kaufst. Das kannst du dann auf ein instabiles Netherportal verwendet und ich meine da erscheint dann ein Gegner der solche Sentinaxsignale droppt.

Falls es noch andere Möglichkeiten oder schnellere gibt weiß ich nicht, ich habs eben auf diese Weise gemacht und hat gut geklappt. =) Hab denke ich so 15 Minuten damit für die Quest gebraucht.

Hab grad nochmal beim Händler nachgeguckt und hab diese Portalstörer nicht mehr gefunden…vor nem Monat oder so als ich die Quest gemacht hab gabs die aber noch. Weiß nicht ob ich sie einfach übersehe oder ob die nicht immer zu kaufen sind. -> Grad nochmal nachgelesen, die Portale gibts nur, wenn der Netherdisruptor up ist und deswegen kann man auch nur dann diese Portalstörer kaufen. Hatte ich wohl Glück dass das zu dem Zeitpunkt war als ich die Quest erledigen wollte.

2 Likes

Am besten schaust Du, wo sich gerade die Sentinax befindet.
Dann fliegst Du unter sie und tötest dort Dämonen, die die Signale droppen können.
Pass’ nur auf, wenn sie diesen Strahl akiviert, der dann vorübergehend auf dem Boden wandert.

Rar Mobs droppen fast gar keine Signale mehr - nur sehr selten - außer, sie befinden sich auch unter der Sentinax.

2 Likes

Also bei mir hat jeder eins gegeben und ich hab die Quest 2x in der letzten Zeit gemacht. Aber vielleicht wars ja auch nur Glück. Probieren würde ichs aber auf jeden Fall. Haben sich auch nicht unter der Sentinax befunden.

Hab grad mal Brutmutter Nix getötet während sich die Sentinax unterhalb von „Der verlorene Tempel“ befunden hat und wieder so ein Signal bekommen. Geh also mal ganz stark von einem 100% Drop aus, da ich nie was anderes erlebt habe.

2 Likes

Alles klar, danke euch für die Hilfe, werde mal schauen wie ich voran komme :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.