Sepsis Frage

Hallo zusammen.
Habe leider über die Suche dazu nichts gefunden. Der Tooltip: „…und Ihr erhaltet einen Einsatz einer Verstohlenheitsfähigkeit für 5 Sek.“

Meine Frage: Profitiert diese Fähigkeit von dem Buff der Verstohlenheit? Sprich: Gebufftes Erdrosseln/100%iges Auftragen der Gifte?

Danke im voraus & Gruß

nein sie profitiert nicht

1 Like

Danke! Hmm, schade…

Warum im Teufelsnamen , hab ich zuerst Stepsis gelesen

4 Likes

Ich wüsste nicht warum es nicht davon profitieren soll wie Metanephrine schreibt. Teste es im Duell aus, das Erdrosseln vom Sepsis buff hat genau den gleichen Effekt wie im Stealth. Es silenced den Gegner für X Sekunden.
Genauso wie bei Shadowstrike vom Sub rogue. Shadowstrike ausm Stealth macht 25% mehr dmg sowie dich hinter dem Gegner teleportieren. Wenn man dann Shadowstrike aus dem Sepsis buff nutzt, hat man 25% mehr DMG, teleportiert dich nicht hinter das target, aber dafür hat man auf den Shadowstrike die 25Yards range

Du kannst die Fähigkeiten nur normal nutzen, wirst aber zb auch nicht das Kritlegendary so nochmal verwenden können.
Es ist einfach nur eine normale Nutzung einer dieser Fähigkeiten, die aber keinen weiteren Bonus erhält, welcher verfügbar wäre, wenn man richtig in Verstohlenheit wäre.

Korrekt.
Die interaktion ist ein wenig seltsam. So fügt erdrosseln kein erhöhten Schaden zu, dafür silenced es meines wissens nach.

Das mit dem Silence weiß ich leider nicht, da ich seit dem SL Pre Patch kein Meucheln mehr gespielt habe. Aber wenn ich gleich noch meine Torghast Runs mache, werde ich mir ein Rang 4 Legy für Meucheln zulegen und da ich ebenfalls bei den Nachtfae bin, werde ich damit dann zwangsläufig die Tage in Berührung kommen.

ich habe genau das als bug reportet (start von sl) und warte leider bis heute noch auf nen fix.

viele argumentiere nauch mit „soft stealth“ und „stealth“

ich sage es ist ein bug und nicht so leicht zu beheben

Naja, man könnte es innerhalb des Zeitraums von Sepsis als Vanish behandeln. Das wiederum aber würde bedeuten, dass man mit Hilfe von Subterfuge vier gebuffte Erdrosseln verteilen könnte. Das wäre zu stark. Also müsste man es beschneiden auf nur ein Ziel. Im PvP beispielsweise wären ja noch andere Fähigkeiten relevant. Beispielsweise Sap, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Als Damageboni ist es zumindest im PVE nicht wirklich überzeugend. Denn was bleibt mir übrig aus dem Arsenal? Hinterhalt. Das wars. Die Idee also ist schlicht und einfach keine :wink:
Eventuell übersehe ich aber auch etwas.

Weil du ein Schmutzfink bist. :crazy_face:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.