Serenity oder SEF?

Hallo,

Wieso nutzt man aktuell eher Serenity? Ist SEF momentan verbugged oder hat das damit zu tun das Sereniry mehr schaden macht oder ist es am ende egal ?

Zu SL war SEF ein ticken besser. Sofern B nichts an den beiden Zaubern geändert hat, würde ich Immer noch zu SEF tendieren. Aber um zu 100% sicher zu sein würde ich das Mal simmen wenn ich du wär.

Das problem an Serenity war ja das es mit dem anderen Schlag da auf einer reiher lag.
Jetzt wo man beides skillen kann sollte man das wirklich durch simmen.

Aber direkt antwort geben kann ich nicht. Seh zumindest viele WW noch mit SEF.

SEF hat zumindest sobald mehr wie ein Target da ist immer noch leicht die Nase vorn, vor allem zusammen mit Skyreach. Die Geister können den Debuff auf mehrere Ziele gleichzeitig bringen.
SEF ist außerdem flexibler durch die 2 Aufladungen und du hast keine Snapaggro Probleme im Burst.

Serenety ist im pur single target leicht besser hat aber trotzdem noch den nachteil dass es weniger fehler verzeiht und unflexibler ist.

Man kann derzeit unterm Strich allerdings beides spielen ohne dass man wirklich große dps einbrüche hätte.

Wer benutzt wo denn derzeit eher serenity? Sehe die „meisten“ aus oben genannten Gründen eher mit SEF in Raidlogs oder m+.

Ich nutze Singletarget serenety. Bei meinen Sims war es 1.100 dps besser als sef. Dürfte aber tatsächlich nur besser sein wenn du im ganzen fight bei jedem ziehen des cds 100% uptime am boss hast. Sobald was schief läuft oder du pech hast müsste die Flexibilität durch 2 Aufladungen von sef besser sein.
Denke für den Ottonormalspieler dürfte sef besser sein (rein vom gefühl). Werde diese Woche auch mal komplett mit sef raiden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.