Eines meiner Lieblingsthemen, abgesehen von Gaming und Hardware, kommt mir hier viel zu kurz: Essen.
Lieblingsgerichte? Interessantes und vielschichtiges Thema, aber das kann jeder. Wir sind Profis und ich möchte es spezieller. SL steht (wahrscheinlich) vor der Tür. Die Zeit ist knapp. Wer will sich da lange vorm Herd aufhalten? Richtig, niemand - was bietet sich da besser an als Pizza?
Was sind eure Favoriten? Euer Klassiker? No-Go? Seid ihr Gewohnheitspizzaesser oder experimentierfreudiger Adrenalinjunkie?
Meine absolute Lieblingspizza, wenn es ein echt guter Italiener ist: Geiler Teig, ausreichend aber nicht zu viel Tomatensauce, Mozzarella, Parmaschinken, frischer Rucola (reichlich) und grob gehobelter (!) Parmesan. Das Ganze dann mit Chiliöl beträufelt. HAMMER!!
Aber ich probiere generell viel und gerne aus und kombiniere mich beim Italiener gern durch die ganze Karte. Italienische Wurst (Salsiccia oder so) ist auf Pizza auch seeeehr empfehlens- bzw. probierenswert.
Hole mir aber auch durchaus mal TK Pizza, aber irgendwie muss da immer noch was drauf. Notfalls auch Bierschinken und Chilicheddar wenn sonst nichts da ist
Ich bin kein Fan von klassisch Salami oder so, keine Ahnung…
Also lasst mal hören, was kommt bei euch so auf den (Pizza)teller. Und bitte keine Vorurteile, ob Edelitaliener oder LIDL TK, jeder wie er kann und mag.
ABER: Wer sich jetzt überlegt hier Bananenpizza zu schreiben… Ich bewerbe mich bei Blizzard nur um DICH zu bannen und dir das Leben zur Hölle zu machen
Krossen Gruß
PS: Ich mag keinen dicken Teig, diese US Style Pizza ist gaaar nicht meins.