Hallo zusammen,
ich habe heute das erste Mal den neuen DB benutzt (mehrere Male) und musste leider feststellen das ich jedes Mal mit Spielern von nicht Deutschsprachigen Servern zusammen geschmissen wurde. Ich finde das ist absoluter Kuhdung.
Ich spiele ja gezielt auf einem Deutschsprachigem Server um einfach auch mit Leuten in meiner Muttersprache kommunizieren zu können. Ich würde es ja verstehen können wenn es nur drei deutsche Server gäbe die halb tot sind. Aber es gibt doch jede Menge deutsche Server die voll sind. Somit sollte es doch auch genügend Spieler geben mit denen man zusammen gebracht wird.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das man nur mit den deutschen Servern zusammen gruppiert wird oder bleibt das so? Sollte das so bleiben muss ich ganz ehrlich sagen das mich das eher davon abhalten wird zukünftig den DB zu nutzen. Denn so bringt mir das garnix. Und ja, ich kann nur wenig Englisch und werde nun sicher nicht wegen einem DB anfangen es zu lernen. Ich gehöre zu den 45+ Spielern die einfach nur nett spielen wollen und dabei eben auch mal in der eigenen Sprache kommunizieren möchten.