[Server Antonidas] Heiler (Paladin) sucht für 9.1 mythic Semi-Prgress Raidgilde

Liebe Leserin, lieber Leser,

für das nächste Raidtier suche ich eine mythic Semi-Progress Raidgilde mit einer freundlichen Raidumgebung und mindestens 2 bis 3 Raidtagen. Ziel sollte,wie bereits erwähnt, der mythische Schwierigkeitsgrad sein. Ob dabei auch Cutting Edge angestrebt und wann dieses ggfs. erreicht wird, ist nicht entscheidend für mich. Es sollte aber zumindestens ein Hauptziel sein, die genutzte Zeit bestmöglich auszunutzen um im Mythic Progress möglichst weit zu kommen.

Ich suche definitiv keine Feierabend- oder Casual- oder Massengilde und ich spiele auch keine Horde.

Kurze Infos zu mir:

Ich spiele WoW seit 2009.

Raiderfahrung aus letzten Addons ist vorhanden. Zuletzt war ich in BfA in Dazar´àlor im mythic Content unterwegs. Leider musste ich dann aufgrund von gesundheitlichen Problemen pausieren.

Meine bisherige Klasse war der Paladin als Heiler. Shadowlands habe ich mit einem Nebelwirker begonnen und wollte diesen zu meinem Main machen. Das hatte sich dann aber erledigt und ich bin dann wieder „reumütig“ zu meinem Paladin (aktuell bei 218) zurückgekehrt, den ich jetzt nur noch als Heiler aktiv spiele.

Durch diesen Wechsel habe ich leider zu Beginn des Addons den Anschluss an das erste Raidtier verloren und suche daher für das kommende Raidtier. Als Übergangslösung habe ich nun erstmal zwei Communitys gefunden, bei denen ich zur Zeit nhc und hc wöchentlich nachhole. Aber das ersetzt für mich natürlich nicht die Gemeinschaft einer Gilde. Aber auch in dieser Community sowie meiner M+ Community ist seit fast 2 Monaten die Luft raus und es finden keine Raids mehr statt bzw. es gibt kaum noch Anmeldungen für das wöchentliche M+ Event oder für zwischendurch.

Letzter Stand in Nathria: 10/10 nhc und 10/10 hc.

Was erwarte ich von einer Gilde?

  • Freundlicher Umgangston und Umgang zwischen den Mitgliedern in und außer-
    halb des Raids. Man kann Fehler machen und Kritik sachlich äußern.

  • Hilfsbereitschaft. Ich helfe gerne anderen z. B. bei M+. Mir ist klar, dass
    nicht sofort jemand Zeit hat oder zur Stelle ist. Allerdings möchte ich auch
    nicht stundenlang fragen, ob mir jemand z. B. bei meinem Key hilft, nur
    damit dann jemand quasi aus Mitleid hilft. Das ist für einen selber kein
    gutes Gefühl. Daher sollte Hilfsbereitschaft auf Gegenseitigkeit beruhen.

  • Keine Rekrutierung für die Ersatzbank. Wie schrieb ein Spieler einst im
    Forum: „Ich möchte nicht anderen beim Raiden zuschauen, sondern mich aktiv im Raid einbringen.“ Ich habe mit Rotation aber kein Problem.

  • Auf Nachfrage Transparenz der Gilden- und Raidleitung bei Entscheidungen, die mich persönlich betreffen (warum muss ich wieder aussetzen? usw.) Bei meiner Arbeit ist es wichtig, dass ich meine Entscheidungen auchbegründen kann, dewegen wäre mir das persönlich auch in WoW wichtig, fallsmal das Bedürfnis zu einer Nachfrage besteht-

  • Außerhalb der Raids keine Zwangspflicht ständig im TS3 oder Discord zu
    verbringen. Für eine M+ oder einen Raid natürlich kein Problem. Das soll
    auch nicht heißen, dass ich nichts mit anderen machen möchte. Wie bereits gesagt helfe ich gerne aus.

  • 2 bis 3 Raidtage im myhtischen Content (soweit man als Gruppe kommt)

  • Raidbeginn bitte erst ab 19.00 Uhr oder später.

Was kann ich bieten?

  • Raiderfahrung aus den bisherigen Addons.

  • kein Problem auch mal auszusetzen, wenn es das Setup für einen Boss dadurch verbessert.

  • Selbständiges pünktlichs An- und Abmelden zu Raidterminen.

  • Wiperesistenz und Kritikfähigleit, wenn diese sachlich und vernünftig
    geäußert wird.

  • Charpflege, was Optimierung der Ausrüstung (z. B. wöchentliche M+ Kiste), Verzauberungen und Sockelungen angeht. Wenn es benötigt wird helfe ich gerne beim Farmen von Mats für die Gildenbank.

  • Selbständiges informieren über neue Bosse.

  • Verwendung von Addons wie WA2, Vuhdo, Recount, DBM, Excorsus Raid Tools usw.

  • Wenn es mal länger wird habe ich damit kein Problem.

  • freundlicher, umgänglicher und ruhiger Charakter.

  • An allen Tagen der Woche für den Raid verfügbar (würde aber trotzdem lieber nicht am FR oder SA raiden. Ausnahme wären ggfs. HC Runs)

  • Kein Problem damit auch mal für das Setup auszusetzen.

So das war es erstmal, was ich schreiben wollte. Eine Bitte noch:

Ich bin ich etwas „altmodisch“ und bevorzuge nach erster Kontaktaufnahme ein erstes Gespräch im TS oder Discord, damit man fragen klären und sich gegenseitig „beschnuppern“ kann.

Btag: KingofQueens#21664

Patch 9.1 naht und noch immer auf der Suche^^

Und mal wieder hoch^^

Und noch immer auf der Suche

Mal wieder hochschieben^*

Hallo Colwyn.

Wir sind derzeit auch der Suche nach neuem Heiler Blut! Schau doch mal bei unserem Beitrag vorbei. Sollte dir das zusagen, können wir auch gerne mal unverbindlich im TS etwas quatschen :slight_smile:

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Lg
Arcon

Hey vielleicht haben wir was passendes für dich :slight_smile:

Wir, die Soulseekers (Antonidas - Allianz) rekrutieren für den aktuellen Content und 9.1. Aktueller Stand 6/10 Myth. Wir suchen aktuell: Alles was Schaden macht

Was erwarten wir?

  • Freundlichkeit und Menschlichkeit
  • ein funktionierendes Headset und auch den Willen es zu benutzen - ein gewisses Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit - Ihr solltet in der Lage sein, rechtzeitig Bescheid zu geben, ob ihr zum Raid auftaucht oder nicht. (Reaktion auf den Kalender und so)

Was wir euch bieten können:

  • vorrangig einen funktionierenden Raid, der auch noch lange halten wird!
  • eine funktionierende und erfahrene Gildenstruktur - einen funktionierenden Raidstamm
  • vor allem ein sehr familiäres Umfeld in der Gilde mit freundlichen Menschen
  • Mythisch+ täglich
  • gewisse Aktivitäten in anderen Spielen, wie: Diabolo 3, Civ, PnP (2 Aktive Gruppen), Among Us und vieles mehr!

Raidzeiten: - Mo - 19:30-22:30 - Mi - 19:30-22:30 Raidinvite ist 19:15
Interesse? Btag: Eisdrache#220624

Hey Colwyn!

Wir „Let the right one in“ suchen für den kommenden Patch ebenfalls noch einen Heiler.
Aktuell haben wir HC 10/10 und Mythisch 3/10 down.
Wir wollen im nächsten Patch direkt durchstarten!

[A] Antonidas - Gilde „Let the right one in“ sucht Verstärkung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wir können gerne im DC quatschen, uns liegt sehr viel an der Person hinter dem Char.
Vielleicht sind wir ja die passende Gilde für dich. :slight_smile:

schieeeeeeben ^^

9.1 ist bald da. Bitte melden, wenn der Raid noch einen Heiler braucht. Ich hatte öfters Anfragen, die noch DDs suchen. Danke trotzdem für die Angebote. Aber ich spiele Heiler :wink:

Moin Colwyn,

wir sind derzeit auf der Suche nach einem Holy-Paladin für 9.1. Und ich glaube, dass wir gut zusammenpassen könnten, da wir meiner Meinung nach das bieten was Du suchst.

Anbei der Link zu unserer Suche:

Ich melde mich aber heute auch noch direkt im Battle.Net bei Dir. Vielleicht können wir uns ja mal morgen Abend unterhalten.

VG, Ivaine

Hey, danke für dad Interesse. Aber ich würde gerne auf meinem Server einen passenden Raud finden.

Mal wieder hoch. Rekrutieren keine Gilden mehr Heiler für 9.1???

ohne Worte nach oben

Neuer Tag neues…

9.1 ist da und…?

Und noch immer auf der Suche…

Weiterhin auf der Suche

Und täglich grüsst dad Pushmurmeltier :blush:

Und auch mal wieder schieben😁