Server bitte SOFORT wieder umbenennen!

Was habt Ihr Euch denn dabei schon wieder gedacht? Keiner findet das toll.

Ich habe auf PATCHWERK gespielt und nicht auf FLICKWERK!

Unverständlich, ihr bittet Spieler um Servernamens-Vorschläge und dann werden diese umbenannt, unglaublich!

Auf Retail heißt es doch auch BLACKROCK und nicht SCHWARZFELS!

Hoffentlich nur ein Bug, ansonsten asap umbenennen pls!

Ok genug ausgeheult für heute.

LG

4 Likes

Und alle Addons spinnen wieder, weil Charname mit Servername gespeichert wurde. Toll gemacht. Super. Geile Idee.

1 Like

Bevor man fast schon mit Schaum vor dem Mund einen Rage-Thread eröffnet, würde es sich lohnen, einmal kurz durchzuatmen und dann vielleicht den ersten Thread zu sehen:

2 Likes

Wenn ein GM nicht mal weiß, ob es sich um einen Bug handelt, oder nicht… ist das für mich kein Grund zum beruhigen.

Gut, aber dann wander doch aufgeregt in den vorhandenen Thread :joy:

5 kleine Threads sind nicht so aussagekräftig wie einer mit 1K Postings.

einfach den Servernamen umbenennen, falls schon eingelogt deutschen Namen löschen und den englischen umbenennen in deutsch.

So ein Rotz … ich frage mich warum nur?! Der Mehrwert ist doch gleich null und es gibt nur „angepisste“ Spieler. Ich versteh das einfach nicht.

Endlich einer der es anspricht.
Man stelle sich vor, es würde bereits Threads zu diesem Thema geben.

3 Likes

Schrecklich…Everlook in Ewige Warte umzubenennen…einfach nur die größte Unsinns-Idee ever.

1 Like

Ich schick jetzt alle 5Min
„Flüstern geht halt immer noch nicht, zumindest wenn ich auf eine Anfage/Angebot im LFG Everlook/Ewige Warte reagieren will.“
als Bug. Vielleicht wirds ja die nächsten Monate gefixt.
Ewige Warte anstatt Everlook ist jetzt nicht das Problem sondern dass nicht mal mehr Flüstern geht.

hat mich heut auch genervt…man muss per befehl+name flüstern oder rechtsklick jedesmal auf den Namen…von den nicht mehr vorhandenen Addon Einstellungen mal abgesehn-
"Ewige Warte " statt Everlook ist wirklich sowas von lahm, genau wie der Rest der Umbenennungen.

ein bekiffter Praktikant hätte die Umstellungen wohl fließender und besser gemacht…
Top Job Blizzard.nicht.

1 Like

Guten Morgen,
Ich denke das war ein ungeplanter Fehler und meiner Meinung nach, wurde er auch mehr als schnell behoben. Ich persönlich hatte jetzt aber auch kein Problem auf Klingenhauer zu spielen statt wie bisher auf Razorfen. Problematischer fand ich da schon die neuen Server Herzensbrecher und Großdrachenruf. Das fühlt sich irgendwie merkwürdig an und klingt auch mehr wie komisch.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag
Tyy der Olle

Hättwst du in Flickwerk das „L“ weggelassen, hättest für den trollpost 11/10 bekommen… so, da es schon en thread dazu gibt, leider 0/10.

Vielen Dank an Blizzard für die schnelle Behebung, freut mich wirklich sehr, nun können alle beruhigt ins Wochenende, oder auch nicht, andere fanden es ja super mit den deutschen Namen :smiley:

@Sushika true Story :frowning:

Danke danke noch mal Blizzard <3

Ja, wenn die denn von Anfang an da gewesen wären und nicht durch ne unüberlegte Änderung, oder will mir von Blizzard tatsächlich jemand erklären dass sie eine einzige Sekunde darüber nachgedacht haben. Mir persönlich ist der Realmname ja so egal wie … (irgendwas unwichtiges einfügen)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.