Bevor man fast schon mit Schaum vor dem Mund einen Rage-Thread eröffnet, würde es sich lohnen, einmal kurz durchzuatmen und dann vielleicht den ersten Thread zu sehen:
Ich schick jetzt alle 5Min
„Flüstern geht halt immer noch nicht, zumindest wenn ich auf eine Anfage/Angebot im LFG Everlook/Ewige Warte reagieren will.“
als Bug. Vielleicht wirds ja die nächsten Monate gefixt.
Ewige Warte anstatt Everlook ist jetzt nicht das Problem sondern dass nicht mal mehr Flüstern geht.
hat mich heut auch genervt…man muss per befehl+name flüstern oder rechtsklick jedesmal auf den Namen…von den nicht mehr vorhandenen Addon Einstellungen mal abgesehn-
"Ewige Warte " statt Everlook ist wirklich sowas von lahm, genau wie der Rest der Umbenennungen.
Guten Morgen,
Ich denke das war ein ungeplanter Fehler und meiner Meinung nach, wurde er auch mehr als schnell behoben. Ich persönlich hatte jetzt aber auch kein Problem auf Klingenhauer zu spielen statt wie bisher auf Razorfen. Problematischer fand ich da schon die neuen Server Herzensbrecher und Großdrachenruf. Das fühlt sich irgendwie merkwürdig an und klingt auch mehr wie komisch.
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag
Tyy der Olle
Vielen Dank an Blizzard für die schnelle Behebung, freut mich wirklich sehr, nun können alle beruhigt ins Wochenende, oder auch nicht, andere fanden es ja super mit den deutschen Namen
Ja, wenn die denn von Anfang an da gewesen wären und nicht durch ne unüberlegte Änderung, oder will mir von Blizzard tatsächlich jemand erklären dass sie eine einzige Sekunde darüber nachgedacht haben. Mir persönlich ist der Realmname ja so egal wie … (irgendwas unwichtiges einfügen)