Server Crash

Wieso das denn? Möchtest du etwa doppelstandards vorwerfen?
Dann möchte ich dir versichern: sobald wir die 13 euro zahlen sind wir alle gleich. Alles was du außerhalb von world of warcraft hast oder bist ist Blizzard egal. Ob geld oder reichweite juckt hier niemanden. Das ist ja das schöne an wow.
Ich möchte es wirklich…

Bei onlyfanga ging es aber um böswilligen ddos. Plötzlich gab es einen dritten der nicht gewinnen durfte. Nicht das image beschädigen (lel). Darum wurden die onlyfangs member wiederbelebt.
Nicht wegen einem von Blizzard durchgelassenen crash.

Hehe. Ne. Einige non wow streamer wurden bezahlt und viele sind dann einfach dran geblieben. Acutally hast du die mit deinen wow Gebühren bezahlt und denen dann deine Aufmerksamkeit verkauft. Danke dir brudi.

Und du glaubst dass wenn „Scank“ denen geschrieben hätte ; Mich hat man böswillig geddosed, dass sie mir nen Char wiedehrergestellt hätten? :stuck_out_tongue: :smiley:

Natürlich ist da viel Verschwörungstheroei dabei, aber dass Streamer anders behandelt werden liegt klar auf der hand.

Ist überall im Leben so dass Menschen anders behandelt werden, aber die otto Normal Menschen haben natürlich recht sich darüber aufzuregen, weils legitim ist.

2 Likes

Ne, geht ja darum ob Blizzards geddost wird.

Jau, mir gehts nur darum dass ein Otto-Normal Spieler keine Aussichten auf einen rezz hat, egal wer Schuld ist.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man Hardcore spielt. Wie hier zu sehen ist, gibt es damit nur Ärger.

Den Satz kannste auf so ziemlich alles anwenden^^

„Ich verstehe sowieso nicht wieso man für Loot würfelt, gibt ja nur Drama“
„Ich verstehe sowieso nicht wieso man in 40er Raids geht, die Chance ist viel zu Gering Loot zu bekommen“

Ganz ehrlich… wer sind heute noch über Servercrashs bzw gestorbene Chars beschwert, der hat die letzten paar Monate einfach Glück gehabt dass demjenigen sowas nicht passiert ist.
Die meisten die ernsthaft HC gezockt haben, sind lange wegen solchen Driss weg.
Ich will damit sagen, alle wussten worauf sie sich einlassen.

2 Likes

Deine Annahme daß ich selbst Streamer schaue, unabhängig davon ob WoW oder sonstige, ist kategorisch falsch, „brudi“. Für mich hat diese ganze Sparte der „Unterhaltung“ so gut wie garkeine wirkliche Existenzberechtigung, wenn ich anderen beim Spielen zusehen will anstatt selber zu zocken dann gehe ich Freunde besuchen und bringe Bier mit bevor ich mich auf´s Sofa setze. Aber am rande mitbekommen tut man es zwangsweise, genauso wie sonstige „mega“ Tv-serien, in diesem fall aber nicht weil jeder „normale“ Mensch darüber redet sondern weil es immer irgendwelche Fanboys gibt die meinen ihren lieblingsstreamer X als den Fahnenträger der Weisheit darstellen zu müssen um ihre eigenen eher fadenscheinigen Behauptungen zu untermauern… wie oft wird hier pro Woche ein Thread erstellt wo irgendwer behauptet sein lieblingsstreamer hätte Y behauptet und daher muss das wahr sein, meistens mit anschließendem Blizzard verriss? :wink:

Nebenbei, sind wir hier jetzt alle 10 jahre alt, oder nicht in deutsch aufgepasst, oder was? Wenn du dir schon anmaßen möchtest solche peinlichen Floskeln gegenenüber Menschen zu benutzen die du offensichtlich kein Bisschen kennst aber dennoch meinst pauschal einschätzen zu können, dann machs doch nicht noch peinlicher in dem du einfachste Worte wie „bruder“ vorsätzlich falsch schreibst weil du glaubst damit „cool“ zu sein… wir sind hier nicht auf’m Pausenhof der Grundschule :beers:

3 Likes

Gibt ne gute Southpark Folge darüber :smiley:
Wieso Leute lieber beim spielen zuschauen statt se4lber zu spielen :smiley: #RettetDasWohnzimmer xD

1 Like

Achso ist das also brudi

Würde so 0,035 mal pro woche schätzen brudi

Warum schreibst du nicht auch noch einen Absatz darüber wieso genau genommen deine 13 euro nicht an streamer gehen, wenn du schon einen absatz dem widmest, dass du persönlich gar kein content konsumierst aber trotzdem über alles bescheid weißt, ohne zu verstehen dass „du“ „der“ wow spielt ist.
Auch eher schwierig gegen meine coole art und weise mich auszudrücken zu sein anstatt mich einfach machen zu lassen. Die wenigsten kritisieren ja auch deine boomy smilies mit dem Verweis dass die Arbeitswhatappgruppe wo anders zu finden ist. Ich lass dir deins und du mir meinst. Üb dich doch bitte in Toleranz und weniger in Arroganz mein gutester

1 Like

Öl ins Feuer gießen könnt ihr beide gut, kloppt euch draußen :stuck_out_tongue: <3
Und das aus meinem Munde lol

Ach komm
Ich hab mir extra Popcorn geholt…

Nö, derartige wiederholt respektlose Spinner /möchtegern Edgelords kommen bei mir einfach auf ignore. Sie haben kein interesse an einer respektvollen unterhaltung sondern müssen stattdessen, wie er erfolgreich bewiesen hat, , in jedem 2ten Satz mit abwertenden Bemerkungen um sich werfen un sich stark zu fühlen weil sie sonst ncihts zu bieten haben. Ne, so was schaut sich doch kein erwachsener Mensch weiter an, ich prügel mich ja auch nicht mit nem Chihuahua nur weil er hirnlos weiterbellt. :wink:

Nene, er hatte seine Chance auf ein Niveau der Normalität zu kommen, und wählte stattdessen noch tiefer in die Kanalisation hinabzusteigen und bewusst zu provozieren, so wie es für Ratten und ähnlichem Ungeziefer eben üblich ist… und da kann er auch gerne ohne mich weiterverweilen. Erst rech bei dem dargelegten Maß an Scheinheiligkeit dem gegenüber nach einer derartigen Post dann arroganz zu unterstellen. Daß ich manchmal arrogant sein kann weiß ich, aber es bedarf kein 20x so arrogantes Auftreten nur um mich darauf hinzuweisen.

Manchmal wünsche ich mir das Internet komplett einfach weg, denn gerade solche halbstarken Pappnasen würden dann ganz schnell insolchen situationen einen Blatt vor den Mund nehmen, anstatt sinnlos aber bewusst zu provozieren nur weil sie glauben daß das Internet ihnen Anonymität und Strafreiheit gewährt.

PS: das solcher Stuss „mal wieder“ von nem Lowbob Classic alt kommt ist… naja, wirft wirklich langsam kein sonderlich gutes Licht auf die Classic Subfraktion… :dracthyr_shrug:

1 Like

Ähm? Was soll das denn nun wieder?

Einfach eine feststellung über ca 5 Jahre hinweg daß es gefühlt immer mehr level 10 classic alts sind die hier wie auch in den EN foren immer häufiger versuchen den Löwenanteil an respektlosen Troll posts für sich zu beanspruchen. SObald sie level 12 erreichen sind sie komischerweise harmlos…

Man könnte ja schon fast auf die Idee kommen die Chars würden extra zu dem Zweck erstellt, und daher überlegen vllt die Voraussetzung für Forenteilnahme un ein Paar level anzuheben…

Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat der mit der Classic-Fraktion aber nix zu tun. Abwertendes Pauschalisieren spricht jetzt hier nicht grad so für dich.

Und du glaubst daß mich das jetzt davon abschreckt solche Entwicklungen festzustellen und ggfs anzusprechen? Oder wieso sprechen wir jetzt noch weiter darüber? Ich habe deine Frage soweit ich es erkennen kann mehr als ausreichend beantwortet. Wenn du nur Angriffsfläche suchst um selbst an seiner stelle weiterzutrollen kannste gleich mit bis 3025 auf ignore, stört mich weniger als ein Kaugummi unter meinem Stiefel…

Hab ich kein Problem mit. Wenn Du das als eine Art Entwicklung erkennst und somit eine ganze „Fraktion“ abwertest, spricht es nicht sehr für Dich. Wir Classic-Spieler könnten natürlich nun alle Level 10 Retail-Alts erstellen und herumtrollen, würde das dann auch gleich gegen die Retail-Fraktion sprechen? Ich denke nicht. :slight_smile:

Ich will garnicht sagen dass du Unrecht hast.
Jedoch trötest du halt genau ins selbe Horn;

Der kleine Ellenbogenhieb mit dem „Spinner“ lässt dich halt nicht groß anders aussehen.

Nur als gut gemeinter Tip :wink:

Du bist grad bisschen aufm Rachefeldzug Kollege(brudi) :stuck_out_tongue:

Vergiss nicht wir sind immernoch im Internet, und jeder hier hat mindestens 12 Frauen+Familie bzw sind einfach Macher :stuck_out_tongue: :smiley:

1 Like

Und das interessiert mich immernoch nicht die Bohne, denn ich komme nicht hierher um pixelisierte „freunde“ zu machen oder mir von euch irgendwelche Bestätigungen zu holen die mir im Echten Leben fehlen, sondern um sachliche Diskussionen über WoW zu führen, Und wer dazu nciht in der lage ist wird einfach von meinem Schirm entfernt wie die restlichen wertlosen Pixel die seine Aussagen darstellen.

Das ist wahr… Ich könnte mich zwar darin üben, aber ehrlich gesagt sehe ich dafür keine wirkliche Notwendigkeit. Denn im echten Leben, also ohne den vermeintlichen Schutz des Internets der das Verhalten fördert (oder zumindest nur selten ahndet) der solche Reaktionen zu provozieren versucht läppern sich i.d.R. die Zahnarztrechnungen schnell genug daß die meisten schnell lernen nicht unnötig zu provozieren „nur weil sie es können“.

Und hier stellt man sie einfach auf ignore, dann bleibt es auch bei der einmaligen „übertriebenen“ Reaktion, insofern es überhaupt so weit kam, und schon kann der Nächste sein Glück versuchen.