Server crash am 02.06. um ca 23:45 Server time.
Wieso kommt da kein Bluepost?
War bei uns während BRD, dadurch sind 2 von 5 Leuten tot. Healer + rangedd kamen in SW raus nach dem sie 15min später wieder einloggen konnten.
Krieger Schurke und Feral kamen tot beim Geistheiler wieder raus.
Und es war offensichtlich ein Server crash. Sogar die ganzen Retail-Streamer sind rausgekickt.
Da es sich um einen blizzardseitigen Todesgrund handelt, erwarte ich dass alle Chars die durch den Crash gestorben sind auch wieder gerezzt werden.
Aus meiner Gruppe, auf Soulseeker:
Centenant
Taruumya
Du kannst viel erwarten,passieren wird aber nichts.
Ist nicht das erste mal das Leute in Hc ihre Char durch server Crash verlieren und Blizzard wird da nichts machen.
Sorry aber so böse das klingt aufstehen,Krönchen richten und neue Char machen
Eigentlich bleibt Blizzard aber nichts anderes übrig. Ich werfen einfach mal Only Fangs in den Raum. Danach würde ich auch „erwarten“ meinen Char wiederhergestellt zu bekommen.
Ist es nicht das erste mal, und wird nicht das letzte mal sein dass gerade für leute wie Only Fangs Ausnahmen gemacht werden.
Früher dachte ich das hat etwas von Verschwörungstheorie, aber es ist tatsächlich so…
Von Gerechtigkeit/Sinnhaftigkeit hat sich Blizz sehr weit inj den letzten jahren entfernt oder wie siehst du das?
Ich glaube ja selber nicht daran das die die Chars von den „normalen“ Spielern wiederherstellen. Ich kann aber auf jeden fall verstehen wenn der TE mit einer bestimmten Erwartungshaltung an die Sache geht.
Warum sollten sie auch?
Für Blizzard sind die Streamer einfach viel zu wichtig, immer hin ist diese die beste Art Wow an den Mann/Frau/usw zu bringen.
Ich meine es gab mal in Classic eine Vorfall mit eine Streamer wegen der Gedankenkontrolle Geschichte…ich muss mal es raus suche…oder ich verwechsel da was.
Du hast bei der Charerstellung ausdrücklich zugestimmt daß jeder Todesgrund, einschließlich durch techniusches Versagen, legitim ist.
Wenn man damit nicht zurechtkommt, dann sollte man einfach kein HC spielen.
VOn dem her würde ich an deiner Stelle davon ausgehen daß deiner Erwartung nicht nachgekommen wird.
Die wiederherstellung ausgerechnet dieser (geradezu vorsätzlich geopferten) Chars war IMO das mit abstand dümmste was Blizzard in den letzten 10 Jahren fabriziert hat, einschließlich die Veröffentlichung von Shadowlands. Man hätte ein wunderbares Exempel machen können, aber stattdessen knickt man sofort nach 2 tagen ein weil die Streamer ja kostenlose Werbung sind (ob gut oder schlecht laesse ich mal dahingestellt) .
Denn nun glaubt jeder dahergelaufene Harry daß sein level 5-10-15 char ein Riesengetöse wert ist. Und somit ist HC inzwischen nur noch ein Witz (ja, gut, war es genau genommen vorher auch… aber da hat man sich noch darüber ausgelacht wie einfach das Game war, anstatt selbst die Witzfigur zu sein und wegen jedem Tod in den Forem nach wiederherstellung rumzuflennen )
Weil wir Mann/Frau sind und wir offenkundig verar… werden.
Nach deiner Argumentation sind wir Mneschen zweiter Klasse (was auch so ist xD) , welches Unternehmen sagt dass denn bitte seinen kunden so knallhart ins Gesicht? Außer vielleicht der Netzbetreiber oder Vodafone xD
Wir reden von eine Spielefirmadie das schon eine ganze weile macht, also ja ich meine das total Ernst
Blizzard macht es wie der Ar…Freund vor einem immer Freundlich aber Hinterrücks haut man dir immer gern eine Messer in den Rücken.
Und ja für Blizzard und viele andere Firma ist der Otto-normal Gamer nicht so wichtig wie z.b eine Gronkh…weil Gronk hat eben einen Name.
Hans guck in die Luft ist eben nur Hans guck in die Luft.
Mir ist die Logik dahinter schon klar.
Aber wenn ud schreibst;
nimmt man das halt so auf als würdest du auch hinter dieser Entscheidung stehgen und diese vertreten.
Nicht mal das, Blizz is einfach der Asi am Spielplatzeingang der alle dumm anmacht, nur nicht die coolen Kids.
Ergo werden am Endes des Tages nur noch die Asis aufm Spielplatz hängen
Blizz versucht doch noch nicht mal Freundlich zu sein, die sagen quasi; dreh dich um damit ich den Rücken treffe
Als ich wieder einloggen wollte hatte ich eine Meldung die ich schon seit ewigen Zeiten nimmern hatte nämlich daß die Login Server voll sind, ich auf Platz 45 bin und 11 Minuten Wartezeit habe.
Ich hab in der Zeit dann bissel weiter Squid Game 2 geguckt ^^