Server Discord Dragons Call

Moin Leute,

sorry falls es dazu schon einen Thread gab, steinigt mich bitte nicht.

Mich wundert es ein wenig dass man so wenig darüber hört dass unser Dragons Call Discord weg ist.
Es ist nicht so gewesen dass ich dort gerne war :stuck_out_tongue: aber ab und zu konnte man ja doch dort Infos austauschen oder oder oder…
Zur eigentlichen Frage, wie siehts mit dem Server aus? Kommt da nochmal was? Wars das jetzt? :joy:

Wäre auch ganz interessant zu wissen wieso er überhaupt geschlossen wurde/verschwunden ist.

3 Likes

Lustig, ich wollte den anderen beiden gerade den Einladungslink senden, und sehe nun dass das Discord weg ist xD

Gut mal ehrlich, da ging schon ein etwas anderer „Kindergarten“ ab, aber trotzdem die LFG Seite war super. Rest, naja… :smiley:

Ok, ich dachte ich wäre wegen Inaktivität gelöscht worden, aber scheint ja dann doch was generelles zu sein. Oder Sie haben gedacht, hmm für die restlichen paar Allianzler am Server, brauchen die kein Discord… xD

Eben das :stuck_out_tongue:

Jo schon schade, aber bei den Admins dort auch echt kein Wunder, Kindergarten trifft das gut.

Mich hats eher immer gewundert dass da so viele Leute drauf waren…

Naja, drauf sein, und oder aktiv sein sind 2 paar verschiedene Stiefel. Ich habe auf dem Discord glaube, tatsächlich nur 3 oder 4x etwas geschrieben. Ansonsten war das einfach nur Stummgeschalten in meiner Leiste

1 Like