Das könnten auch DDoS Attacken auf die Blizzard Server sein.
Früher,
in der guten alten Zeit haben wir die Serverdowns mit wow-Kultur überstanden → https://www.youtube.com/watch?v=8nUhqITNDls
Glaube ich nicht, die haben einen DDoS Schutz dagegen.
Sie scheinen sich die Ressourcen auch mit Retail zu teilen, da kommt man auch nicht rein. Wie kann man nur so oft so tief in die … greifen?
Dass so viele immer gleich anfangen müssen zu weinen. Ihr amüsiert mich
Nutzt man google und schaut nach „wow classic server status eu“, geht zu „World of Warcraft Classic“ und sortiert die Liste nach Status, haben die SoD und einige Classic Ära Server grünes Licht.
Komisch…
Macht die Server uff, hab schon 3 Bier auf ! Rettet mich !
Das einzige was ich gerade gelesen haben habe ist das die Wartungsarbeiten am 06.12.23 nicht mehr von 3 Uhr bis 4 Uhr sind , Sondern von 3 Uhr bis 7 Uhr
In der „guten alten Zeit“ wurde bei Serverdowns viel mehr und unsachlicher geflamt als es jetzt der Fall ist. Deine nostalgischen Erinnerungen trügen.
weil ich nur noch 10k ehre gebraucht hätte für die Woche, eh schon keine zeit hatte das maximal ziel zu erreichen und ich um 5 uhr morgen aufstehen muss und ansonsten morgen auch keine zeit hab. Dazu keine Lust und Zeit habe den gleichen Wochen grind zu wiederholen nur weil blizzard ihren s***** nicht gebacken bekommt
Wer ist bereit für SoD hard reset, alle zurück auf Level 1
Foren PvP ist doch auch nice oder gehts nur um Ehre ?
online weiter gehts
Na zum Serverdown gehört auch zu Nostalgie . würde sagen Blizzard hat alles richtig gemacht . Wer stimmt mir zu ?
Warum ist Living Flame wieder locked?, Rollback des Servers?
Den Grund für den Ausfall konnte man auf X nachlesen:
Das klingt alles sowieso nach einer nötigen pause für dich
naja bin endlich fertig, also gibts auch die pause ^^