Hey, Blizzard,
was los bei Euch? Putzfrau wieder aus versehen Kabel gezogen?! Ist ja alles tot! Ist das jetzt die neue Normalität bei Euch oder was?
Ich nehme es mittlerweile gelassen, nach den viele Jahren ist man ja so einiges von Euch gewohnt!
Abwarten und Tee Trinken!
3 Likes
So gelassen, dass du erstmal ein neues Thema erstellst
11 Likes
Wie soll man sich auch sonst beschäftigen? Heut hab ich mal Zeit und nix geht. xD
1 Like
Also ich finde ja, dass blizzard einen sehr tollen job macht.
3 Likes
vielleicht ml den Router aus und wieder einstecken. vielleicht hilft es ja
1 Like
Sehr Witzig der Spruch mit der Putzfrau hat man ja noch nie gehört.
Da hat mal wieder jemand den Praktikanten in den Serverraum geschickt um das W-Lan Kabel zu suchen.
Ich fürchte er hat es „gefunden“.
1 Like
„Login server voll“. Ich bin in der Wartschlage und fliege ständig raus.
Komme von der Arbeit, möchte die 25 angreifen und nichts geht
1 Like
Da ist nichts voll, die sind einfach nur komplett kaputt die Server
1 Like
Dir eine Tasse Pfefferminz Tee geben
1 Like
Seit SoD läuft in den era servern vieles falsch, wäre ja zu viel verlangt für ne kleine indie firma wie blizzard ne Erweiterung zu bringen die Vernünftig läuft ohne alles andere zu crashen
Das Problem sind die SOD Server die sich mit Classic Era + Woltk die Ressourcen teilen. Die haben einfach keinen bock wegen einem kurzfristigen Ansturm die Kapazitäten zu erhöhen…
Allein die Tatsache das nen NPC in av einfach verschwindet und sie es nicht schaffen diesen wieder spawnen zu lassen ist schon sehr traurig xD
2 Likes
Falsch, denn die Retail-Server sind ebenfalls offline.
haben wohl das wlan kabel gekappt
Es ist alles Offline . Dann eben Foren Raiden xd
1 Like
Bitte macht alles wieder an, ich will nicht wieder lernen müssen
Was ist mit meiner „Spielqualität“? Wo ist sie denn hin? Hallo? Eine Stellungnahme eines Blauen wäre vielleicht angebracht, damit die Spieler wissen wo dran sie sind!?!