Server explodiert?

Hallo zusammen,

kommt es mir nur so vor oder verdoppelt sich unser Server jeden Tag? :smiley: ich hab das Gefühl, dass wir mittlerweile halb Venoxis aufgenommen haben.

Ich freue mich darüber :slight_smile: ich finde aktuell hat Transc ne ganz nette Population.

Denkt ihr es ist nur für kurz oder die Leute bleiben?

Grüße

Hi, bin erst vor ein paar Tagen von Venoxis rüber auf Transc. . Find da die leute auch entspannter bisher, weit weniger Toxic. Würd mir nur ein wenig Ali population noch wünschen, ist ja immer noch ein PvP server ^^

Werd auch auf Transc bleiben, muss mich nicht an server klammern ^^ Hoffe mal das baut sich ein wenig noch auf, denke dass sich das ganze bald ein wenig bremsen wird… Von Patchwerk und Everlook ist ja auch schon viel die Rede in den foren gerade

1 Like

Wie sieht die aktuelle Allianzanzahl aus? Leute von Venoxis transen aufLakeshire (PvE), weil sie Angst haben auf einen leeren PvP Server zu landen.

Weiß ich leider nicht aber ich sehe bei den Quests immer wieder Allis und wurde auch schon drei mal gekillt :smiley:
Die Horde ist aber definitiv in Überzahl. Aber es ist nicht so als wäre ein Alli jetzt was super seltenes

//https://ironforge.pro/population/classic/?locale=EU&realm=PvP//

Wenn was explodiert dann wohl nur auf Hordenseite und auch nur ein kleines Explosiönchen im Vergleich zu anderen Server^^.

Ich mag zwar keine vollen Server, aber bereue es hier her gekommen zu sein, da auf Alli Seite fast nix los ist…
Man levelt alleine, Dungeons gehen gar keine und das einzige was man bekämpft sind Hordler… naja

Bin auf Ally Seite wieder aktiv ist nicht mehr wie früher aber man findet schon Gruppen :+1:t2:

Wenn noch paar rüber kommen wird es top