Server für langsam Spieler (aka Berufstätige)

Hello!
Ich bin auf der Suche nach einem Server, auf dem ich die meisten gleichgesinnten finde. Habe früher Classic gezockt, nun natürlich aufgrund Beruf nicht mehr die Zeit wie früher. Jetzt will ich aufgrund der aktuellen Situation auf einem neuen Server rerollen, habe aber absolut keine Lust auf die ganzen hardcore leveler und progress-kiddies.

Die Crux ist es nun, dass es natürlich kein “Geisterserver” sein soll später. Deswegen meine Frage an die liebe Communitiy: Seid ihr in einer ähnlichen Situation wie ich und welchen Server habt ihr euch ausgeschaut? Vllt. zeichnet sich ja eine Tendenz ab die auch ähnlich Situierten momentan helfen kann :).

Vielen Dank und viel Spass euch allen beim zocken!

Edit: PvP sollte es sein :smiley: - muss die bösen Allys schnetzeln

Naja, jeder Server wird solche und solche Spieler haben. Ich glaub das nimmt sich generell nicht viel. Am Ehesten hätte ich da noch RP Server gesagt, aber da gibts ja keinen deutschen.

Denke ein großer Teil aller Spieler sind jetzt in einer ähnlichen Situation (kenne aber keine Zahlen!). Kann dir nur empfehlen einen belebten Server zu nehmen und die Kontakte kommen dann mit der Zeit.

Hier sind ja die bösen Warteschlange die es zu meiden gilt. Ist ja leider unklar wie lang diese noch anhalten werden…

Was heißt es gilt Sie zu meiden? Evtl. kannst du es mit der Familienzeit vereinbaren, indem du einfach einlogst wenn du daheim bist und zocken gehst wenn die Kinder schlafen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.