Hi,
Kennt hier eventuell wer ein Addon oder ne WA mit der man Server Hoppen kann?
Alle Addons aus Guides von YT sind mindestens seit SL nicht mehr aktiv und mir fehlen nur noch der Affe vom Kap und der Welpe aus Sturmgipfel für 2 Erfolge und es regnet bzw. schneit nie, wenn ich da mal wieder meine geparkten Twinks durchlogge
Server hoppen funktioniert so nicht (mehr) wie du dir das vorstellst
Und wie eine WA das bewerkstelligen sollte wäre mir schleierhaft aber ich kenne mich auch nicht so gut mit WA aus
Egal deine Lösung könnte lauten:
Leg dir einen kostenfreien Trial Account im selben Battlenet an
Erstelle einen Char auf einem anderen PvE Server (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch) sowie einen Char auf RP Servern der selben sprachregionen
Am besten ein verbündetes Volk
Wähle die passende Chromietime und bring den Char mit Himmelsreiten in die passende Zone
Da Trial Account kann der Char keinen einladen - dein Main kann ihn aber einladen.
Mach dies und betrete dann erst die Zone damit du zu deinem Twink gephased wirst
Alternativ: Such dir nette Mitspieler die Chars auf verschiedenen Clustern haben und dich einladen wenn sie die gewünschten Bedingungen vor Ort vorfinden
Ich habe ja Chars auf 4 unterschiedlichen Servern die alle am Kap bzw in Sturmgipfel geparkt sind und die ich dann immer mal wieder durchlogge. So hab ich auch den Sandsturm in Tanaris geschafft zu finden, da fehlt mir nur noch der den es nur im Sommer gibt.
Aber die anderen wollen einfach nicht auftauchen. Hatte sogar mal auf nem inaktiven Acc 10 Stunden im Hintergrund am Samstag nen Char am Kap mit Sound auf max stehen damit ich Regen höre und alle 10 min trotzdem noch rein getabt und den ganzen Samstag kein Tropfen
Das Problem bei Legacy Zonen ist halt wenn du nen Char auf Norgannon, Antonidas, Blackiwas oder sonst was normales deutsches hast dann ist es meist das gleiche Phasing und damit ist es dann egal ob du da umloggst oder nicht
Ich hab jetzt am WE was in den Sturmgipfeln gefarmt und egal ob ich auf Kargath, Teldrassil, Blackmoore, Anto oder Norgannon war es war exakt das gleiche Phasing
Nehm ich Silvermoon, Archimonde, Dun Modr, Argent Dawn, Ewige Wacht, Todeswache, Die Aldor und irgendeinen deutschen PvE Server hab ich halt jedes mal ne neue Map