Server immer noch off

Darf man ja echt keinen mehr erzählen, dass es das spiel seit 16 Jahren gibt und Jeeeedeees mal, bei Jeeedeeem patch der selbe mist wo für bezahlt man eigendlich. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Hier steht, was sonst immer auf jeden Flamepost sonst so steht, wofür übt man das sonst?

Es gibt genug Thema zu diesem Problem.
Ne Notfall Wartung gab es noch nie.
Es gibt auch keine Entschädigung

Was haben die Jahre damit zu tun?
Es gibt Technische Prozesse die es viel länger gibt aber Technik ist und bleibt Störungsanfällig.
Blizzard ist im vergleich zu den meisten anderen Entwicklern/Publishern zügig mit dem Patchen.
Wir haben Wochenende, sprich die haben auch Wochenende und trotzdem wurde in kürzester Zeit eine Notfallwartung ins leben gerufen.
Wenn sowas bei anderen Publishern, vor allem Free2Play, passiert darf man Wochenlang warten :man_shrugging:

5 Likes

beste wär ja: jeglicher progress wird auf den stand vor dem aufspielen des patches zurückgesetzt
:rofl:
dann würd ich diesmal zumindest dran denken die quest für das umhangupgrade mitzunehmen statt 2x ohne q da reinzugehen

1 Like

Nachher ist man immer schlauer :smiley:
Aber ein Rollback aufspielen? Im leben nicht. :sweat_smile:

kann ich mir auch nicht vorstellen der shîtstorm wäre gewaltig :rofl:

Ja echt mal, das darf man keinem erzählen, das es eine Firma gibt die eine Notfall Wartung auf den weg bringen um ein Onlinespiel am laufen zu halten, das ist echt unferschämt ‚Ironie off‘

2 Likes

Du siehst ja schon was passiert, wenn man mal 40min nicht spielen kann.
Stell dir mal vor wie das erst ist, wenn man denen erzählt dass das von 4 tagen alles umsonst war… dann brennt es hier richtig :sweat_smile:

Zu diesem Thema gibt es bereits andere Threads. Wir bitten der Übersicht im Forum zugute darum, die Diskussion in diesem fortzusetzen.