Server immernoch offline

Sollte die Wartung nicht bis 4.00 gehn?

laut https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/game/status/eu 99% server on aber nicht verfĂĽgbar komisch :slight_smile:

1 Like

Immer wenn man noch was vorm Reset machen muss…gabs nicht gestern erst ne 4h Wartung?

2 Likes

Die Frage ist warum Zeitangaben gemacht werden, wenn man sich danach nicht richten kann. Zumindest könnte man diese ja dann updaten, damit Spieler nicht unnötig warten müssen.

12 Likes

Kommunikation… wir sind ja nur die “Kunden” :slight_smile:

9 Likes

Sagt dem Praktikanten er soll vom Kabel runtersteigen bitte, Glasfaser wird nicht gerne gequetscht :smiley:

Hätte auch gerne noch eine weekly gemacht aber naja.. echt schade, dass man sowas nicht im Client oder Game oder auf der Website oder auf X kommunizieren kann.

Ich habe schon alles Online durchforstet. Nirgendwo steht was Erhellendes.

2 Likes

30min ĂĽberziehen war ok aber jetzt reichts wa, jungs :rofl: :rofl: :rofl:

Dass ist das Schlimme leider. Nicht mal das die Server (aus welchen Grund auch immer) noch offline sind, sondern das man nicht die Musse hat vielleicht mal seinen Kunden mitzuteilen, “hey es dauert X Stunden länger” und wenn es nur im Launcher wäre wo ja die Standart Message eh angepinnt ist. Sehr schade irgendwie.

6 Likes

ich höre schon das „Bloodlustgrowlen“ :smiley:

1 Like

seit release kommen echt jeden tag neue probleme hinzu das war in df und tww nie der fall

3 Likes

Naja nach dem Skandal, der Microslop Übernahme und der ganzen Rationalisierung im Support und den Mitarbeiterentlassungen ist auch mittlerweile nichts anderes von denen zu erwarten. Wenns mal nur die Kommunikation wäre abgesehen von den ganzen Lags und Bugs, die noch im Spiel sind, teilweise sogar seit dem letzten Addon.

2 Likes

Zehn vor FĂĽnf und keine Reaktion Seitens Blizzard.. Traurig wenn man bedenkt heute startet Road to Server First Europa.

4 Likes

Zahlst du dann auch freiwillig mehr wenn die Server mal früher als geplant online sind? Dann wärst du mittlerweile nämlich schon ziemlich viel Geld los.

3 Likes

Hm, ich kann mir denken worum es geht. Wenn man gemeldet wird, hat dies ja meist einen Grund. Ich finde persl., dass man ein gewisses Niveau an den Tag legen kann, auch wenn man frustriert ist. (ĂĽber die Sachlage, worum es hier in dem Thread geht )

4 Likes

Hm… auch eigenartig. Gerade war nachdem Launcher Neustart die Hinweis Meldung kurz weg. Jetzt steht wieder da zwischen 3:00 - 4:00 Uhr. Das ist auch spannend.

ich wette weil die so unterbesetzt sind hat jemand einen fehler gemacht und die server einfach nicht eingeschaltet lmao

1 Like

Es geht hier nicht darum, ob die Server früher oder verspätet online gestellt werden, sondern um die mangelnde Kommunikation seitens Bli$$ard. Diese hat damals noch top funktioniert, wo auch noch viele Support-Kanäle z.B. auf X aktiv waren und auf die Community gehört wurde.

3 Likes

Laut deiner Post-History sitzt du wirklich im Glashaus.