Server incompatible

Irgendwann die letzten Tage hat der Launcher Vorabinhalte heruntergeladen.

Dies wird in grüner Schrift angezeigt wie üblich.

Nun ist es so, das er im Launcher heute morgen aber immer noch die Version:

12.0.1.66838 anzeigt und ich somit Incompatible Server angezeigt bekomme.
Scan und Repair brachte keinen Erfolg. Was könnte man tun damit der trotz bereits heruntergeladener Vorabinhalte auch die Version angleicht.

MfG

Hallo Belphemor,

wenn du die Anzeige „Inkompatible Realms“ bekommst, dann bedeutet das, dass dir noch Daten fehlen. Heute startet Patch 12.0.5 und es gab heute morgen nach der Umstellung nochmal ein paar Daten zum Nachladen.

Die aktuelle Version des WoW Clients ist 12.0.5.67088. Dein Launcher hat damit die Umstellung zum Patch noch nicht abgeschlossen. Starte bitte den Battle.net Launcher und lade die fehlenden Daten herunter. Es gab auch neue Daten für den Launcher selbst, also starte diesen bitte auch neu, sobald du den grünen Pfeil links oben am Battle.net Symbol siehst.

Sollte das mit dem Laden der Daten nicht klappen, lösche bitte den Battle.net Cache.

Grüße

1 Like

Ich habe folgendes Probiert:

Launcher neustarten - ohne Erfolg

Chache löschen, Launcher neustarten - ohne Erfolg

Launcher re-Installieren - ohne Erfolg da er immer wieder bei 89% stehen blieb und nach einer Zeit eine Fehlermedlung kam.

PC zurückgesetzt WoW komplett gelöscht und alles am re Installieren - in 58GB kann ich dir sagen ob es geklappt hat oder nicht.

Gut das ich immer zumindest Backups meines Interfaces habe :slight_smile:

Alles andern Spiele und Programme haben keinerlei Probleme .

Grüße

Danke für die Rückmeldung!

Gib dann bitte Bescheid, ob es nach der Neuinstallation geklappt hat.

Hast du alle Prozesse im Task Manager zu Battle.net / „agent.exe“ beendet, bevor du die Ordner gelöscht hast bzw. versucht hast den Launcher neu zu installieren?

Edit: Bei diesem Spieler hat die Firewall das Update blockiert.

Grüße Belphemor :slight_smile: bei mir waren es zu “strenge” zusätzliche Software Firewall Regeln, wie du z.b. in Windows Firewall Control oder ZoneAlarm usw. aktivieren oder deaktivieren kannst. Deaktiviere solche Programme kurz und versuche es erneut.

Nach der kurzen Deaktivierung konnte der Launcher das Update downloaden und WoW startet wieder.

Ja, funktionert alles einwandfrei. Sry für die verspätete Antwort

1 Like