Server inkompatibel

Bitte um Problemlösung:

wenn ich mich einloggen will, erscheinen alle Server als inkompatibel. Hab jetzt schon 2x das Scan - und Reperaturprogramm laufen lassen; Cache - Ordner gelöscht; Battle-Net Launcher und PC neugestartet - nichts hilft

Simple und einfach Lösung ist ein Update des Spielclients.
Ggf. mal den Bnetclient als Admin starten um mögliche Probleme mit den Recht zu vermeiden.

1 Like

Auch schon gemacht - steht nur, dass die Version aktuell ist

Hab das selbe Problem. Das ist jetzt schon der vierte Tag in ein paar Wochen, an dem ich keine Gegenleistung für meine Bezahlung bekomme. Langsam werd ich sauer. :enraged_face:

Ok. Schau mal in deinen Task Manager. Ich hab gerade BattleNet, 4x BattleNetUpdateHelper und wieso auch immer 1x World of Warcraft töten müssen. Dann hab ich BattleNet als Admin gestartet, musste ca 200MB runterladen und plötzlich komme ich wieder rein.

Hab die Firewall deaktiviert und er hat den WoW Client aktualisiert. Bin jetzt wieder online

1 Like

2 aus meiner freundesliste können spielen, aber bei mir steht bei allen eu-servern inkompatibel???

Lies doch einfach mal was über dir steht… Da sind einige erfolgreiche Lösungen dabei.

Der Bnetclient hat die Tage auch ein Update bekommen. Wurde das nicht durchgeführt kann es auch sein das es den Rest blockiert.

bnet ist bei mir aktuell

Welche Spielversion wird dir denn angezeigt? Die aktuelle wäre 12.0.0.65699. Sofern du die hast, sollten die Server nicht inkompatibel sein. Wenn du sie nicht hast, dann musst du aktualisieren.

ich habe version 12.0.0.65655. bnet als admin gestartet. alle server inkompatibel

ich kann auch keine updates herunterladen

Konnte ich auch nicht bis ich im Task Manager alles mögliche gestoppt habe, was mit Bnet zu tun hatte. Bzw WoW, das eigtl gar nicht offen war. Erst DANACH ging es.

1 Like

also bei mir geht gar nichts :frowning: wow repariert-alles ok. bnet will keine updates für retail machen, nur für beta, ptr und classic-server und die schlagen alle fehl…