Blizzard, der einzige Laden neben der DB, der es schafft sich zurückzuentwickeln
bei der db weisst du wenigstens im voraus das du ne queue hast und die meisten ihrer „server“ eh ausfallen.
Ich glaub ja fast, dass die meeresspiegel nicht mehr wegen der klimaerwärmung steigen, sondern wegen den vielen heulsusen hier im forum und teilweise reallife ;))
könnte ich spielen hätte ich keine zeit zum heulen
Ich fühle „nicht“ mit dir. Oh Gott ich bitte dich das hältst du schon aus. IcH mEiNe BliZzArD iSt VoLl uNvErScHäMt DaS dIe SeRvEr EiNmAl LaGgEn ^^
Hm, ist dein Beitrag als Ironie gemeint, auf die Leute, wie den einen Todesritter vorgestern, welche wegen dem Patchday direkt einen Thread aufgemacht haben, in welchem sie ebenfalls ihr Geld zurückgefordert hatten?
Falls nicht: Ändere doch mal bitte die Überschrift, sonst stehen die Chancen recht gut dafür, dass dein Thema gesperrt wird.
Gemäß dem Fall, dass hier mal ein Blauer hereinschnuppert…
Wollen kannst du gerne, kriegen wirst du nicht. Die ToS garantieren dir keinen störungsfreien Betrieb.
Und niemand hat euch dazu gezwungen auf überfüllten Servern zu spielen
Das ist aber auch ne komische Aussage. Ich spiele seit Tag 1 auf Venoxis und werde jetzt von den Leuten die auf Veno transen gezwungen auf einem vollen Server zu spielen
Ist das eigentlich so eine Art passion von dir? Den Leuten zu sage"niemand hat dich gezwungen auf einem überfüllten Server zu Spielen? "
Mein Jung ich sag dir jetzt mal was, venoxis war nicht von Anfang so voll. Alles war supi. Dann kamen die kostenlosen Transfers für lucifron, und anstatt denen den Zugang zum zweit größten Server zu verwehren und die kleineren Server zu bevölkern wurde es ihnen erlaubt auf venoxis zu transen.
Das haben viele getan, jetzt ist der sever so dermaßen voll das wir wieder Warteschlangen haben.
Also hör bitte auf jedem zu sagen das er es selber schuld ist.
Die Leute die her getranst sind, sind es selber schuld.
Aber du bist nur wieder so einer der in Schubladen denken kann. Und alle sind gleich für dich
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.