Wann gedenkt Blizzard etwas gegen die Serverlags vor allem Mittwochs in Dalaran und permanent in Tausendwinter (bei 120vs120) zu tun?
Die Lags sind ein Armutszeugnis, vor allem wenn man bedenkt, dass es andere auch ohne Lags schaffen.
Wann gedenkt Blizzard etwas gegen die Serverlags vor allem Mittwochs in Dalaran und permanent in Tausendwinter (bei 120vs120) zu tun?
Die Lags sind ein Armutszeugnis, vor allem wenn man bedenkt, dass es andere auch ohne Lags schaffen.
Gerade in 1k Winter ist es sehr Bitter, aber ich denke in Wrath Classic wird es keine Veränderung an 1k Winter mehr geben.
Ärgerlich nach dem Classic Vanilla flop mit Alterac Valley wo man die Falsche Version reingepatcht hat ist das schon der Zweite patzer der nicht hätte sein müssen und wo man denkt man hat daraus gelernt.
Niemals. Wenn sie gewillt und/oder in der Lage wären da was zu verändern, dann wäre das längst passiert.
Jetzt passiert so oder so nichts mehr mit Wrath. (Mal abgesehen vom letzten Patch für ICC). Das Classic-Team arbeitet an HC-Servern und danach an Cata. Die haben keine Ressurcen, um an mehr als einer Sache zu arbeiten. Sie haben im Grund ja nicht mal genug Ressourcen für eine Sache. Selbst bei dem Content, den sie gerade aktiv bearbeiten, hängen sie hoffnungslos hinterher, wie dein Eingangspost eindrucksvoll belegt.
ey dafür bekommen wir neue mak’gora duellflaggen für unsere streamer. die wichtigen sachen kommen doch immer zuerst dran
Am Classic-Content wurde immer nur so viel gemacht, wie absolut unvermeidlich. Der eine Mitarbeiter, der dafĂĽr abgestellt wurde, hat sicher mit anderen Sachen zu tun. Zieht sich doch wie ein roter Faden durchs ganze Spiel, dass selbst offensichtliche Fehler nicht behoben werden. Ich hatte wenig Erwartungen dahingehend und die wurden noch unterboten.
Bei Problemen bei Zahlungsdiensten steht der zur VerfĂĽgung
Bei allen anderen Sachen wurden halt kostenlose Werkstudenten eingesetzt.
Siehe Dungeon-Browser erste Version in TBC
Und natĂĽrlich der Report-Bot
Bitte um Nachsicht das Spiel ist in Kinderschuhen da kann es mal zu Problemen fĂĽhren .
Nach dem was man so von Oceangate gehört hat, finde ich die Werksstudenttheorie garnichtmehr so abwegig xD
Offtopic:
Thema Oceangate finde ich sowieso ziemlich heftig.
Keine Luke für Ein- und Ausstieg. Fest verschraubte Kuppel, die nur von außen geöffnet werden konnte.
Kein Schnorchel, wenn das U-Bott an der Wasseroberfläche trieb, die Besatzung trotzdem Luft bekommt…
Verdammt nochmal, selbst die Trieste aus den 60er hatte das alles an Bord und tauchte damit ins Challangertief… 1100 bar. Irre
Selbst Camerons U-Boot für den selben Trip nutzte ganz klar die Erkenntnisse der Trieste und Verbesserte / Ergänzte das. Die Taucherglocke wurde sogar 1:1 von der Trieste übernommen! Kruppstahl wusste genau, was die damals bauten
Lustige Umrechnung:
Auf die Taucherglocke von der Trieste und von Camerons U-Boot drĂĽckte das Gewicht von 3 Bismarcks (ca. 150.000 Tonnen Belastung auf die ganze Taucherglocke) Wahnsinn!
Im Deutschen Museum ist die erste hergestellte Kugel. Die hatte einen Defekt und wurde aussortiert. Es war GlĂĽck, dass Kruppstahl die Kugel nicht entsorgte sondern einfach im Lager vergass. Die wurde aufgeschnitten und steht nun im Museum. Selbst schon 2-mal gesehen. Finde ich total beeindruckend.
Ist unfassbar das dass so über Jahre gut ging und auch nicht irgendwie mal extern kontrolliert wurde. Wenn man sowas Publikum zugängig macht, MUSS das extern und unabhängig gecheckt werden, egal was der Betreiber dazu sagt.
Das dann Praktikanten/Werksstudenten an Sicherheitssystemen arbeiten setzt dem ganzen die Krone auf. Der Kopf des ganzen wollte doch sogar das seine Chefin der Finanzabteilung(?) der Kapitän wird, weil der vorige wegen Sicherheitsbedenken ausgestiegen ist.
Da ist so unfassbares ans Tageslicht gekommen.
Ist halt ein Faden, der sich durch alle Branchen zieht.
Maximalste Gewinnsteigerung auf Kosten von alles.
Diese Heuschrecken… wobei die auch schon eine Evolution weiter sind. So Tyranniden-mäßig…
„Kapitalistischer Hivemind“… ok, mein neues Lieblingswort wurde gefunden
Fazit:
Es wird grundsätzlich am falschen Ende gespart.
Server Lags hier halt ganz klar: Falsche Server Struktur
Wird halt nur das nötigste für den Regelfall aufgestellt. Keine ausreichende Kapazität für Spitzenlasten.
Würde ich in meiner Heizungsbranche so arbeiten (gibt aber genug Regelwerke dafür) hätte das richtig böse Folgen.
Mal abgesehen von dem reduzierten Support und „Enthusiasmus“ den Blizzard in Classic steckt/stecken will/kann.
Vermutlich ist die WoW Engine einfach nicht für Massenkämpfe ausgelegt, selbst in Retail hatte man zu BFA Zeiten massive Laggs bei Worldbossen.
Nicht auf deinen Char bezogen, aber WoW ist halt zur Cashcow degradiert worden. Leider
Den Enthusiasmus findet man leider nur bei kleinen Indie-Schmieden mittlerweile.
Als Beispiel das aktuelle Battle Bit Remastered.
ist halt Geschmackssache, aber fĂĽr sowas geb ich gerne Geld aus, weil einfach das Setting passt und man fĂĽr das bisschen Geld auch sehr viel bekommt.
Mass-Shooter mit 254 Leuten? Chaos pur. Ich liebe es
Alterac Valley mit Proximity Chat… um Gottes Willen! Die Menge an Gift und Galle die da gespeit wird, das würde ja aus den Lautsprechern triefen
Man kann „nichts“ nichtmehr reduzieren
Boa das wär der Himmel wenn Blizz Studenten hätten die dort arbeiten.
Die haben schlechte KI, sonst nichts, wenn man das ĂĽberhaupt KI nennen will und nicht eher nur K.
Der Report-Bot ist auch keine KI. Nicht im Entferntesten.
Es ist ein Bot, entwickelt von Studeten
Blizzard hat halt eine Server-Struktur, die lediglich fĂĽr den Regelfall arbeitet.
Wenn was abraucht oder StoĂźzeiten, interessieren denen nicht. Da wird fleiĂźig gespart
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.