Server Lakeshire, Horde: Unterschriften für Kleinstgilde (2 Freunde) gesucht (2 offen)

Werte Rumlesende,

mit WoW Retail ist das mit den Gildengründungen ja etwas einfacher geworden, aber bei WotLK Classic wird man wieder „in die gute alte Zeit“ zurückgeworfen. Wohingegen die Klassenausgestaltungen u.a. sehr nach unserem Geschmack sind, ist sowas wie die Gildengründung natürlich sehr viel schwieriger, wenn nur 2-3 Freunde gelegentlich zusammen daddeln wollen.

Die Gilde soll dem komfortableren Austausch von Waren zwischen uns dienen, da wir insbesondere unter der Woche nicht immer zur gleichen Zeit aktiv sein können.

Gibt es hier noch 7 Unterschriftswillige, die mir hier unter die Arme greifen können? Über zwei Wochen hinweg habe ich im Unterstadt-Chat gerade mal zwei ergattern können. Ich komme sowohl nach Todesend oder Brill oder stehe an der Unterstadt-Bank.

Edit: 2 fehlen noch.

Bitte ggf. hier einen Termin vereinbaren oder im Spiel folgende Chars anschreiben:

• Meahkaresh
  • Sujarae
  • Sarnuuk

Herzliche Grüße
Sarnuuk

Werde gleich versuchen in woltk einzuloggen wenn ich nicht zu viel updaten muss

Wen muss ich anschreiben, heiße Mêrvous

1 Like

Danke Dir :slight_smile:

1 Like

Maaan, ist das ätzend. Da einige der bisherigen Unterschreiber keine Geduld hatten und ihre Chars offenbar gelöscht haben, sind schon wieder 3 Unterschriften verloren. Ich hätte nicht gedacht, dass das so mühsam wird. Und da man den Gildenbrief ja nicht durch die Gegend mailen kann, bin ich an Brill / Unterstadt und Umgebung gefesselt, wo aktuell kaum was los ist.

Naja, vielleicht erbarmen sich hier ja weiterhin Leute mit Mitleid…

Aktuell sind noch 2 offen.

Dank’ geht raus an: Anseus, Mervous, Shjruin.

Braucht ihr noch eine Unterschrift? Könnte noch ein Level 1 Char erstellen und fix nach brill juckeln, falls noch bedarf ist.

Moin!

Ja, zwei brauchen wir noch (schon wieder jemand mit gelöschtem Char). Ich bin wahrscheinlich erst ab 20:00 Uhr online.

Mit „Sarnuuk“ könnte ich aber immer mal nebenbei rein, falls Du tagsüber spontan online bist. Der steht momentan sogar schon auf dem Weg nahe Todesend / Deathknell. Dann hier kurz ne ungefähre Zeitspanne hinterlassen, damit ich das bei mir eintakten kann.

Vllt. lesen wir uns ja heute :slight_smile:

Mir fällt ein kleiner Stein vom Herzen: Dank der tatkräftigen Unterstützung von Anseus, Mervous, Shjruin, Sildengatzun und ganz besonders von Vandula und Rayfan ist die Gilde nun gegründet.

Spitze, sonst hätt ich morgen mit nem 1ser char ausgeholfen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.