ich möchte hier keine speziellen Namen nennen, aber hattet ihr zufällig auch beim Leveln schlechte Erfahrungen mit Mitgliedern bestimmter Gilden? Für mich steht eine Gilde sehr stark im Fokus. Mehrere Spieler, unabhängig vom Zeitpunkt und dem Ort, haben sich unangemessen verhalten (Beleidigungen etc.) und erstaunlicherweise waren diese Personen aus der selben Gilde.
Aggressive, beleidigende Spieler gibt es immer wieder, das ist mir klar. Mich würde es einfach interessieren ob es nur mir so geht?
Das dürfte sicher zum einen an dem etwas „anderen“ Klima auf einem PvP-Realm liegen andererseits eben auch daran, was ich schon mal angesprochen habe: eine Gilde, die sich innerhalb in allen Belangen genügt, kann sich nach aussen verhalten, wie sie möchte.
So ein Schachsinn, niemand darf sich nach außen verhalten wie er möchte. Respekt ist etwas was jeder zeigen muss. Reporten und hoffen dass Sie irgendwann für Ihre Art bestraft werden. Ansonsten einfach die Gilde meiden.
Au Backe … du bist auch noch nicht ganz in der kalten Realität angekommen, oder?
Wenn es Aktionen sind, die nicht den Regeln entsprechen, ja, absolut. Ansonsten ist das nur Zeitverschwendung von Personal, dass eh schon drastisch reduziert wurde.
Nein darf und sollte sie nicht tun.
Ich möchte in keiner Gilde landen, wo pauschal alle erstmal als Idio.ten abgestempelt sind und die nicht mal RFC gehen kann, wenn man fremde Spieler dazuladen muss.
Mein Gildenruf ist mir schon wichtig und ein Leader der nicht durchgreift und die Deppen maßregelt oder rauswirft hat seinen Job verfehlt.
Ich stimme dir in allen Punkten zu, aber um das ging es mir gar nicht. Eine Gilde, die genügend (untereinander kompatible) Mitglieder hat um alles, was man unternehmen möchte, aus eigener Kraft stemmen kann, die muss a) keine fremden Spieler einladen und b) sich nicht respektvoll" verhalten.
Ob b) dabei für andere akzeptabel ist oder nicht, ist ein anderes Thema.
Da reicht es schon, ohne Scheuklappen durch’s Leben zu gehen.
Die einzige Gilde die ich und n Kumpel aufgefallen ist, war eine die eher aus Leuten besteht die nicht die hellsten sind. Das war’s auch schon. Viel Interaktionen mit Gilden hatten wir bisher nicht.