Server-Neustart um 16:00 Uhr

Nice try :slight_smile:

Dito… :joy:

Dachte schön nach der Arbeit reinschauen… wäre auch zu schön gewesen. Lief er Rechner halt den Tag umsonst…:see_no_evil:

Gibbs fängt an. :stuck_out_tongue:

wehe bin grad auf platz 730, komme also gegen 15:30 uhr rein ._.

Klingt für mich aber eher nach einem Realm Restart für die US Realms & nicht für die EU. Wenn man schaut wann die Ankündigung kam, zu dem Zeitpunkt hatten wir unseren Restart ja schon.

@Pinot Wenn du es nicht glaubst, bleib einfach in der Warteschlange?! Die Server werden down gehen is so

Stell mir gerade vor Blizz hätte so nen externen Einmannbetrieb der für die komplett Serverstruktur verantwortlich ist:

Blizz: “Ja hallo hier Blizzard, unsere Server sind komplett überlastet und wir wissen nicht wie wir das Problem lössen können”
IT-Guy: “Haben sie schonmal versucht die Server ab- und anzuschalten?”

^^

12 Likes

Habe schon lange die Warteschlange verlassen :kissing_heart:

1 Like

So klingt das für mich auch.
War eigentlich nur die Antwort darauf, dass max auf “Externe” Seiten gehen muss, was ja so nicht ganz stimmt.

Vorbildlich! :smiling_face_with_three_hearts:

Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht - über ne Stunde warten empfinde ich nicht als Expirience - ich kann ohne Classic tatsächlich leben. Aber nostalgietechnisch hätt ich mich auch gerne eingeloggt um ein paar Quests zu machen ^^ Mein Platz ist somit frei - ich hätte Geld dafür verlangen sollen…

Ja oder? Mach mit und ich bin einen Schritt wei…ähh, es wäre ein Schritt in die richtige Richtung meite ich. :zipper_mouth_face:

Schade das es bei uns im deutschen Forum keinen Support gibt und keine Infos.

1 Like

ha ha ha ha ha ha nein :-/

Ich denke Sie werden min. noch einen Server nachschieben. Vielleicht hast du dann mehr glück :slight_smile:

Humor haben sie immerhin:
https://www.bilder-upload.eu/bild-5b920c-1566910407.jpg.html

1 Like

Und in 10 Minuten knallt es dir wieder auf 120 Minuten Wartezeit hoch :smile:

1 Like

Ich bleib auf dem Server da die Leute die mich in WoW halten alle da spielen ( und zur Zeit auch spielen können). Ich log mich in retail ein da mir retail dann doch auch teilweise spass macht.

Ich hoffe ich werde nie zitiert was das anbelangt da ich die meisten Classicbefürworter für übertriebene Elitisten halte: Aber genau diese Leute haben in anständigen Worten genau von der zu wenig Server - Thematik vorgewarnt. Und zwar schon als es klar war das es nur zwei Server geben wird.

Nicht falsch verstehen. Aus wirtschaftlicher Sicht verstehe ich das Unternehmen und die Taktik dahinter. Es gibt viele Leute wie mich die aus nostalgiegründen gerne mal wider einloggen in ein 15 Jahre altes Spiel. Wenn - und davon gehe ich aus - viele von dem aktuellen Ansturm genau das gleiche machen hat Blizzard in zukunft für die echten Classic-Fans das Problem das zu viele Server da sind und die Spieler zu verteilt.

Ich werd mein Glück nach nem BG nochmals versuchen - bis dahin drück ich euch die Daumen und denjenigen die reinkommen viel Spass und hoffentlich keine realm-neustarts um 16 Uhr :sunglasses: