Server-Neustart um 16:00 Uhr

einem wird nichts anderes übrig bleiben, als um ca kurz nach 16 Uhr einfach immer wieder versuchen einzuloggn. Vielleicht hat man Glück und ist weiter vorne in der schlange.

bin aufjedenfall schon gespannt drauf ob die streamer dann wieder schön nach vorne durchgereicht werden oder ob da auch mal dann alle warten müssen.

Bisher ist es doch garnicht bestätigt ob es zu einem Restart kommt. Im besten Fall betrifft dieser, ähnlich wie heute Morgen um 6Uhr bei uns, nur den US Sektor.

Meinen Informationen nach, wird es um 16 Uhr keine Neustarts für die euopäischen Realms geben. Die Neustarts gelten nur für US-Realms.

21 Likes

Puh Glück gehabt :wink:

Danke für die Nachricht ^^

ich bin bei 1,5k. bitte aktiviere in meinem account den knopf, das ichc nicht wieder direkt gekickt werde. danke :wink:

1 Like

danke dir, hänge seit 12Uhr in der schlange und währe laut berechnung in 20min drin ^^

Das ginge nur indem sie die Kapazitäten der jeweiligen Server erhöhen. Doch solange so hoher Andrang besteht, hilft nur ein neuer Server.

Das wäre auch bissl dreist nach 5 std queue

Ach Toschiii, damit versüßt du mir den Feierabend :heart: Hoffentlich sind deine Informationen nicht von irgendjemandem der heute morgen keinen Kaffee hatte :wink:

Hui, das war böse, du nimmst mir das nicht böse guckt ängstlich

natoll nachdem ich grad bei ca 13k aus der schlange geflogen bin und jetzt wieder bei 22 k bin hat ich kurz hoffnung, dass ich mit etwas glück vielleicht doch noch zum spielen komm

1 Like

Sehr Schade. Ich dachte die Leute die heute ständig 5 Min spielen konnten, dann gekickt worden sind um sich wieder neu von hinten ander Warteschlange anzustellen, hätten somit doch noch die Chance bekommen heute zu spielen.

5 Likes

Mir geht es da leider genau so…jedesmal aufs neue in Tirisfal gekickt worden, das letzte Mal auf dem Weg zum Zeppelin da Kalimdor save scheint.

1 Like

Die DE Server sind instabil wie sonst was. Wieso gibts hier keinen Neustart?

1 Like

Heute morgen um 6 gab es einen. (der sich btw auf 35min belief, kannste wissen was hier im Forum los war…)

also es wird laut Toschayju kein neustart bei uns geben!. der thread kann geschlossen werden.

Weil US >>>> Alles Andere >>>>>>>>>>>>> EU

Können wir ne offizielle Antwort kriegen ob wir in EU den Restart auch bekommen oder nur die US Server? Ansonsten würde die Ankündigung mit 16 Uhr Berlin Time keinen Sinn machen und ich und einige andere bestimmt auch würden dann nicht unsere Zeit in der Queue verschwenden und sinnvolleres tun mit dem Rest des Tages

Erwarte nicht dass du von Blizzard hier eine Antwort bekommst.

1 Like

schlafen ja noch ^^

Quelle? Bitte