Server-Neustart um 16:00 Uhr

1 Like

wenn es im us forum steht dann wird es schon stimmen und wieso sollten sie die bugfixes nicht auch auf die eu servern bringen, um 6 war auch neustart für alle server global glaube ich

Naja die Schiffe funktionieren bei uns (haben sie zumindest bei mir nach dem Restart heute morgen), kann irgendwer confirmen ob sie funktionieren oder nicht?

Nochmal zur Information:

in US ist es gerade Nacht und dem deutschen Team sind die Hände gebunden. :wink:

Was sagen die Informationen über kostenfreie Realmtransfers, und das noch heute?

3 Likes

Schon ein wenig gierig, meinst du nicht?

Das steht da aber zum einen in Englisch und in der amerikanischen Zeitangabe für 16 Uhr! Ich bezweifle das es auch für uns gilt. Wäre zumindest kagge!

Nene, passt schon.

1 Like

Und DU bestimmst das, weil?

gierig weil Blizzard es versaut hat? Die komplette Community hat gesagt es wird nicht reichen und sie haben nicht gehört. Auf US haben sie um ein vielfaches mehr Server und kaum Queues (Faerlina mit 2000 Queue ist die höchste mir bekannte) und dort gibts keine Probleme wie bei uns.

2 Likes

Hallo, ich kann das nur bestätigen das ist Korrekt “Community Streamer”

2000 niemals die haben über 20k

Vor ner halben - dreiviertelstunde eingeloggt auf faerlina 2xxx queue :slight_smile:

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum das so ist? Weil Blizz in US vorsichtig ist, wegen Klagen in US und so? Oder weil die deutsche Blizz Elite falsche Daten ausgibt an die Zentrale? Man wird es nie erfahren…

Mich würde mal Interessieren, warum ein Server der aktuell auf “Mittel” von der Auslastung her eine doch so lange Warteschlange beinhaltet… 7k… sollte dann nicht die Auslastung auf “Hoch” gesetzt werden?

Seltsam wie viele angeblich aus der Schlange fliegen und am anderen ende wieder starten, ich hatte jetzt einen Disconnect vom spiel aus, einmal bin ich an den USB Stick gekommen das Wlan kurz weg war und dennoch hab ich jedes mal meine Position wiederbekommen in der que

Meine Güte, dann les doch mal die Nachrichten richtig.
Natürlich bekommst du deine Position wieder.

Du bekommst sie aber nicht wieder wenn Blizzard dich disconnected - was ein Fehler ist.

4 Likes

Ich bin in 15 Std. viermal gekickt worden und hänge jetzt seid über 9 Std. in warteschleifen rum !!!

5 Likes

Könnte an der Uhrzeit in Amerika liegen, nicht wahr?

Auf Stalagg, Whitemane, Faerlina waren teilweise gigantische Warteschlangen von >20k und bis Blizzard berechnete 1000 Minuten Wartezeit.

Bin auch gestern aus der Queue geflogen