Server population und balance!

Moin Leute!
gibt es eine Internetseite wo man einsehen kann wie die Balance und die Server Population ist?
Würde mich brennend interessieren ich habe gehört das auf Patchwerk 80% Horde und 20% Allianz ist… Würde ich nicht so toll finden!
Danke im vorraus!! (bin Hordler)

Allianz wirkt recht voll auf mich, ber wenn das nur 20% sind, dann muss auf der Hordenseite das totale CHaos herrschen.

Also ich kann es nicht glauben…

Das würde mich auch brennend interessieren.

Spiele auf Luci Horde, hatte heute aber echt mal keine Lust/Zeit so lange zu warten und habe mir einen Ally auf Patchwerk erstellt, es wirkt schon wesentlich leerer wie auf luci, zumindest in Dun Morogh, da habe ich mir dann die selbe Frage gestellt, gerne warte ich noch Tage in der Warteschlange, hoffe aber das es Fraktionsmäßig sehr ausgeglichen wird, über Google habe ich bzgl. Statistiken noch nichts gefunden.

1 Like

Ja, wird Zeit, dass Blizzard langsam mal Serverstatistiken veröffentlich!!!

1 Like

Gibt es da was neues?

Wurde noch nie gemacht und wird auch niemals gemacht werden.

1 Like

Ihr könnt euch hieran ungefähr orientieren: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) - #442 von Eph-venoxis

2 Likes

schaut doch mal hier im Forum in den Census Thread, Aber Patchwerk ist eigentlich einer der ausgeglichenen Realms

1 Like

Und was hast du noch so gehört ?
Elvis lebt noch und die globale Erwärmung gibt es auch nicht ?

Sry, aber woher hört ihr immer so einen Unfug?
Blizzard gibt dazu keine Statistik frei, also weiß niemand wie es aussieht.
Die Addons die es gibt sind nicht wirklich zuverlässlich.

Was ich sagen kann ist dass mir auf Patchwerk in jedem Gebiet in dem ich bias jetzt war, Gruppen von Allis über den Weg gelaufen sind.
Aber mind. genau so viele Hordengruppen habe ich gesehen.

Gefühlt würde ich sagen ein leichter Überschuss der Horde, aber durch die ganzen Layer stimmt das doch e absolut nicht.

http://classicrealminfo.com:5001

Dazu muss man sagen, dass diese Seite von den Usern lebt. Zu Patchwerks wurden z.B anscheinend noch keine Horde Daten hochgeladen. Genau wie bei anderen noch Daten fehlen (kann mir bei Luci die Differenz echt nicht vorstellen).

Daher: Die Seite wird mit der Zeit wohl genauer.

Ich lasse census bei mir regelmäßig mitlaufen. Bei mir sind es auf allyseite Patchwork aktuell 20k Charaktere, wenn ich lv 1-5 abziehe, komme ich immer noch 18k.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Horde viel mehr sind.

Ganz sicher sind auf Lucifron zumindest viel mehr Hordler als wie allianz.
Das sagen die Statistiken und ich selbst habe Allianz bis lvl 30 und Horde bis lvl 30 dort gespielt einfach mal Just4fun und ja ich weiß Layering hin oder her aber egal wann und egal in welchem heimischen Gebiet der jeweiligen Fraktion ich war, war auf Hordenseite deutlich mehr los.
Finde ich egal welche Fraktion ich spiele nicht bzw überhaupt nicht gut.

Spielst du Allianz wirst du überall zerpflückt vorallem wenn irgendwann mal Layering ausgeschalten werden würde.
Spielst du Horde dann frag ich mich ist das ein reiz wenn man so stark in der Überzahl ist und dann auf Open World PvP geht oder die Städte Raidet und kaum Allianzler sieht weil es fast keine mehr gibt wenn dadurch das sie sich überrumpelt fühlen noch eher den Server wechseln, auf einem neuen anfangen oder ganz aufhören ?!.. Ich weiß nicht…

Deswegen finde ich die Aussage immer witzig wenn Horde Spieler immer nur von Horde Horde Horde reden und keine Weitsicht haben wie es sich für den Server auswirkt.

Aber was weiß ich schon ich bin doch nur ein einfacher Mensch :slightly_smiling_face:

Ps. Spiele schon immer gerne beides beziehe also keine Partei.
Peace :v:

2 Likes

Denke diese Infos reichen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.