Server Population und Warteschlange (Venoxis)

Server Population

Horde / Alli Ratio liegt bei 80 zu 20 Prozent. Hätte man verhindern können, wenn man das ansiedeln von weiteren Horde-Spielern geblockt hätte, um ein ausgeglichenes Verhältnis zu schaffen. Ich sehe hier schon das Lucifron 2.0 - die Allis werden die Chance nutzen und wieder auf andere Server transen so dass Venoxis irgendwann zu 100% Horde wird. GG Blizzard

Warteschlange (Stand 27.09.2022).

Feierabend, man will zocken aber muss erstmal 3 Stunden warten. Geld wird pünktlich abgebucht. Das hätte man verhindern können, wenn man den Server schon längst geschlossen hätte, um weiteren Spielern den Zugang zu Venoxis zu verbieten, so dass eine Warteschlange gar nicht erst zustande kommt. GG Blizzard

5 Likes

Das Thema ist neu und interessant. :man_facepalming:t3:

2 Likes

Würde ja schon helfen wenn nicht gleich 5 Hordler auf einen alleinqustenden Alli springen,oder man ein Dungeon als alli betreten könnte ohne 50 prügelnde Orcs auf sich zu haben. Aber dann gibts bald halt nurnoch 1 faction server…gg

Das Problem könnte man einfach lösen, indem man die Faction balance mit einbezieht. Sind zu viele einer Fraktion on ( 60%+) bekommt diese Fraktion eine Speere (Warteschleife für die größere Fraktion ) und es kann jeweils nur die andere Fraktion einloggen. Würde denk ich auch das Spielerlebnis beider Fraktionen deutlich verbessern.

1 Like

Das würde am Ende nur die Problematik der PvE Server vergrößern weil alle „PvP“ Spieler, die nur im 2-10:1 groß sind, dann nämlich rumzuck weg wären. Das Problem ist leider oft das fehlende „respect the 1v1“
Ob man das jetzt selbst leben möchte oder nicht, würde viel helfen.
Aber über diese ganze Problematik wird im Grunde seit Classic P2 diskutiert und es wurde alles hundertfach gesagt, sich lustig gemacht, ins lächerliche gezogen usw.
Am Ende läuft es immer auf ein „Ich, weil du…“ hinaus in dem die Allys selten als Sieger hervorgehen auf lange Sicht.
Ich persönlich möchte auf nem PvP Server, den ich bewusst (und das auch schon immer) gewählt habe, auch die andere Fraktion sehen. Mal möchte man selbst stressen, mal eben gestresst werden und mal rennt man aneinander vorbei. Schade drum. Zumindest hatte ich auf Heartstriker als Hordler und habe als Ally auf Venoxis immer mal wieder etwas Spaß^^ i

Meine Lösung ist nun - ich switche selber und gehe auf Transendence.
Wäre cool wenn ein paar Hordler und Allis ebenfalls rüber kommen. Für nen schönes Classic Erlebnis!

4 Likes

mit classic erlebnis hat das ganze eh nurnoch wenig zu tun

Hallo,
Es ist schade dass arbeitende Spieler ausgeschlossen werden.
Ich kann erst ab ca 15 - 16 Uhr zocken, muss dann aber bis zu 4 Stunden in der Warteschlange warten, um dann 1 - 2 Stunden spielen zu dürfen.

Das ist einfach unmöglich, ja natürlich kann man mir jetzt erklären den Server zu wechseln. Ich kann natürlich auch meinen Job kündigen oder mir einen Krankenschein nehmen. Alles keine Optionen.

So langsam kotzt es einen an!

2 Likes

so ist das mit den blizzard simps xD

Bin mittlerweile auf Transcendence getranst und bereue es nicht!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.