Server Probleme`?

Hallo,

ich bin zur Zeit im Spiel - aber seit etwa einer Stunde kann ich keine Quests mehr abgeben. Es scheint als sei der Server Down aber den „Suche nach Gruppe“-Channel sehe ich und dort schreiben Leute.

Gibt es zur Zeit Probleme?
Internet läuft völlig normal.

Grüße

1 Like

Gleiches Problem, aber ich relogge immer mal wieder oder starte neu, dann geht es eine gewisse Zeit. Aber hier ist wirklich ein Problem

Ich Kann leider auch nicht mehr wirklich was machen… 2-3 min online und wow ist offline…
Discord, Steam etc. laufen ohne probleme

Habe auch ständig DCs, irgendwas stimmt nicht

Ich komm nicht mal mehr ins Spiel. Ladebalken bleibt hängen und dann kommt die Meldung „Realmserver nicht aktiv“. Hat das noch jemand?

selbiges hier, zwischenzeitlich kam sogar die Meldung „Realmserver nicht aktiv“
Hoffentlich schaffen sie nun den Neustart - Antonidas

Pünktlich zum Raid ging es wieder einwandfrei. Kaum war der Raid vorbei gingen die Probleme wieder los, dass der Battle net Launcher keine Verbindung herstellen kann, trotz Internetverbindung. Dachte Blizzard hätte es erfolgreich gefixt? :confused:

Betrifft auch andere Blizzard-Games. Scheinbar allgemeine Verbindungsprobleme bei Blizzard. :man_shrugging:

PS: D3 hat auch Disconnects. :sweat_smile:

Ja, gestern ab ca. 18 Uhr gleiches Problem. Ständig rausgeflogen, battle.net hat sich nicht verbinden können. Mit normalem Game Login kam ich rein, aber konnte nur ca. 3 bis 5 Minuten spielen bevor ich wieder rausgeflogen bin. Zwischenzeitlich ging es dann mal. Aber war halt „nett“ dann in nem 15er key beim letzten Boss als Heal kontinuierlich bei den Trys rauszufliegen. Unnötiges Depleto-Gaming. :-/