Server Race Ratio

Warst du auf hs?
Ich schon… und genau das was auf Luci abging war auch auf hs!

Ja, ich war auf HS, wie gesagt schon in P1. Und ich kann mich noch gut an Schlachten rund um den Blackrock erinnern. War richtg lustig, und ausgeglichen.

Was passiert als der grosse Exodus von Luci einsetze, finde ich schade. Ich hab mich auch zu keiner Sekunde daran beteiligt. Und natürlich stimmt es dass die Hordler die seit P1 auf HS waren nichts dafür konnten was die Lucifron Allies in P2 mitmachen mussten.

Umgekehrt kann ich aber auch verstehen, dass Leute die Wochenlang von 20 „Helden“ an Flugpunkten becamped werden, und beim Versuch nach BRD zu kommen erst 8mal gekillt, dann in Mindcontrol-Chain zurückgeschickt und dabei noch ausgelacht werden, erstmal Dampf ablassen wenn sie sich selbst in der Rolle der zahlenmässig überlegenen wiederfinden.

Heartstrike war bis zum Realmtransfer ein schöner, ausgeglichener Realm.
Das PvP war zumeist fair und ohne den üblichen Nebenwirkungen. Was daran lag, das sich viele einfach „kannten“ und wussten das man sich immer wieder begegnet. Daher auch die Fairness, vermute ich.
Mit dem Zustrom von Luci war das halt schnell vorbei. Die Allianz hat halt ihre aufgestaute Wut und Frustation freien Lauf gelassen. Ich würde nicht mal den meisten Spielern dafür vorwürfe machen.
Allerdings bin ich halt der Meinung, nur weil man etwas kann ( corpscamping als Beispiel) muss man es nicht auch ausleben.
Fakt ist, Hearstrike wurde von Blizzard ruiniert… man musste ja auf einen relativ ausgewogen Bevölkerten Realm, welcher einen Item und Levelstand von etwa Pre MC hatte, eine Horde gut ausgerüsteter Spieler loslassen.
Das Blizzard da mal wieder nur von 12 Uhr bis Mittag gedacht hat, war doch allen vollkommen klar das die Allianz das Angebot annimmmt und die Horde da keinerlei Chancen mehr hat. Ergo geht die Horde, der realm wird zu einem PvE Realm und jeder der noch geblieben ist wurde gnadenlos abgefarmt…
Warum man nicht einfach 1 oder 2 neue Realms eröffnet hat, Luci Spieler diesen Angeboten hat versteh ich noch immer nicht.
Tatsächlich finde ich es immer noch sehr schade, waren so ein netter und ausgeglichener Haufen, man kannte die Allianzler, wusste das man es bei manchen im PvP sehr schwer haben würde und hatte eine solide Freundesliste mit den ganzen Horde Spielern… alles kaputt wegen idiotischer Firmenpolitik und weil manche Spieler ihre sozialen Kompetenzen einer Mülltonne einfach nicht im Griff haben…und das ging schon auf Luci los.

Wundert aber auch keinen wenn man viele Forenposts liest.

Ja also der Ursprung des Problems liegt ganz klar auf luci… alles was danach kam geht auf die Kappe dieser Spieler.
Klar hätte Blizzards das anders lösen können, allerdings wäre dies ja alles nicht nötig gewesen hätte man sich auf luci nicht derartig asozial verhalten.
Wir sollten uns was solche Dinge angeht immer bewusst sein, dass Blizzard die Spielwiese stellt und wir entscheiden was wir draus machen…

M.M.n sollte es ein Verhaltenskodex für Open-PvP geben.

Ich meine, jedem muss bewusst sein, wenn er auf einem PvP Server anfängt, Gegner zu Treffen die einen töten wollen. Es gibt auch die Ausnahmen, die darauf kein wert legen, und sich sogar beim Questen helfen.

Aber ein Verhaltenskodex wäre auch was gutes, dass zb:

  • Nur Leute im selben Levelbereich angreifen, wie im BG von 20 bis 29, oder +/- 2 bis 3 Level,

  • Das abfarmen an Friedhöfen/Portsteinen oder anderen Versammlungsorten maximal 2 mal geschehen,

  • Das Klauen eines Mobs (Beispiel; 5er Gruppen Quest)

  • Das Töten eines Spielers, beim versuch ein Elite o.ä Mob solo zu machen,

(ich weiß der Gegner kann nicht wissen ob da noch welche kommen oder nicht, man kann sich aber denken, wenn ein Spieler an einem Elite Mob kämpft, dass sich kein anderer dafür gefunden hat).

Wieso soll Blizzard etwas machen bei einer Situation die von Spielern forciert wird, jedesmal aufs neue.

Wenn es Leuten wirklich um balanciert Server geht suchen sie sich entsprechende Server aus. Du bist da vielleicht eine der wenigen Ausnahmen aber 99% der Leute haben kein Interesse daran und labern nur dabei wollen sie einfach auf der „Gewinnerseite“ spielen und meckern dann nur weil sie nicht mehr in Überzahl alles umrennen können…

Nicht anders wie die Allianz dann auf Heartstriker. Sind halt doch auf beiden Seiten nur Menschen vor dem Bildschirm.

Verloren haben dabei beide Server.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.