Server Season of discovery

Guten Tag

Wie bereits in vielen Kanälen besprochen ist die ganze Situation der Server für die Season of Discovery sehr bescheiden. Darum melde ich mich hier im Namen von mir und meinen 2 Kolegen hier zu Wort.
Wir haben insgesammt 5 charakter auf Living flame zu Release erstellt.
Traurigerweise können wir diese charakter aber sozusagen NICHT spielen weil die Warteschlange allles andere als hinnehmbar ist!
150Minuten um einzuloggen ist ein Absoluter witz… zudem wir 2023 haben und nicht 2004.
Wir 3 sind alle Kunden und fans seid fast 20 jahren… dass hier echt immernoch so schlecht kommuniziert wird und keine kostenlosen charaktertransfers bereitgestellt wurden, ist echt unglaublich schade!
Was nützt uns einen neuen server wenn wir unsere chars mit 6h spielzeit bereits auf einem vollen unmöglich einzuloggenden server sind ?
Ich/wir erwarten gerne ein statement betreffend wirklichen lösungen für die spieler die bereits einen/mehrere charakter auf einem vollen server haben.
so sehr wie wir die „bemühungen“ schätzen die server zu balancen usw… so unverständlich ist für uns dass das so komplett schlecht gehandhabt wird.
bis jetzt einfach nur sehr enttäuschend…

freundliche grüsse

3 Likes

Ich würde hier gerne anfügen, dass auf grund der geringen serveranzahl freunde welche später gejoind sind nicht mehr mit uns spielen können weil die server unterdessen locked sind. die ganze situation braucht eine lösung, zb. ein invite von battlenetfreunden wenn der kontakt älter als 6 monate ist oder ähnliches…ansonsten dringend neue server mit free transfer

1 Like

Aus welchem Grund braucht die Situation eine Lösung ? Wer zu spät kommt, verpasst nunmal das beste und muss sich mit dem Rest begnügen.
Ist im wahren Leben übrigens nichts anderes.

ist das ein living flame problem? auf lone wolf hab ich meist gar keine queue.

2 Likes

Hat man als Spieler der bereits einen Charakter erstellt hat, eine Priorität beim einloggen?
Denn die einzige Wartezeit die ich erlebt habe, war als die Server on kamen. Da ging es ca. 40min-1.5Std und dann war ich drinnen und konnte ohne Probleme spielen.

Danach hab ich bisher nie warten müssen.

Wart ne Woche, dann könnt ihr sicher zusammen spielen.
Kann das nicht verstehen warum wegen sowas immer und immer wieder ein riesen ding draus gemacht wird…

2 Likes

vorallem bei ganzen 6h Spielzeit

1 Like

Lone Wolf wurde jetzt auch gesperrt. Alle Layer komplett dicht.

Alle Realms scheinen wieder für die Charaktererstellung offen zu sein. Zumindest bei zwei Servern konnte ich Testchars erstellen (und auch wieder löschen). Living Flame hat eine Warteliste.
Da ich PvE-Spieler bin, hatte vor dem Test auf den PvP-Servern auch keine Chars.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.