Wird der Server Shutdown nun nicht mal mehr angekündigt? Gibt es irgendwelche Hotfixes? Gibt es News zur Verbesserung der Queues?
Wäre nett wenn man wenigstens ein paar Infos bekommen würde…
Wird der Server Shutdown nun nicht mal mehr angekündigt? Gibt es irgendwelche Hotfixes? Gibt es News zur Verbesserung der Queues?
Wäre nett wenn man wenigstens ein paar Infos bekommen würde…
Steht im Client - Serverneustart.
momentan restarten die server jeden tag um 3 uhr, ist so seit release
Vielleicht kicken sie so die AFK’ler in den Gasthäusern.
Wann werden die server wieder online sein ?
In der gilde meinte einer 10 Minuten ging es gestern…
ju sie sind jeden tag nach 10 min ca wieder aktiv.
in der ankündigung steht 3-4
Es wurde 15 Minuten vorher angesagt… im Minutenabstand… bis hin zu 15 sekunden Abstand…
Und das Mindesthaltbarkeitsdatum zeigt nur das "Mindest"haltbarkeitsdatum.
Ich erkläre den Panik-RL-Thread hiermit feierlich für eröffnet!
winkt die Leute freudig heran
ja das geht echt fix!
10-15 Minuten dann sind die Server wieder Online.
Das ist ja soweit ok. Fände es nur ganz gut wenn man trotzdem mal eben ne Info verteilt, warum genau das passiert. Im Moment ist das nicht wirklich klar warum es gemacht wird. Wenn es am Ende nur dazu dient die AFK’s zu schmeißen ist das OK, aber einfach mehr Kommunikation wäre super !
War die letzten 10 Jahre schon nicht gerade Blizzards Stärke.
Wie die letzten 10 Jahre stand es bereits den ganzen Tag in der Client-Info!
Btw. war damals nicht unten rechts in der Ecke vom Login-Screen der Servername eingeblendet, auf dem man zuletzt gespielt hat?
Und wurde nicht angezeigt, ob dieser offline ist oder nicht?
Sind wieder Online !
Es wurde in 15 Jahren noch nie ein Grund angegeben warum Server neugestartet oder runtergefahren werden.
Da müsste ich ja ausloggen!
#nolife
Weil es auch in der Regel zu technisch ist und man eh nicht versteht was los ist.
Der Grund bestimmt übrigens auch schon mal, wie schnell die Server runtergefahren werden. Wenn bspw. die Klimaanlage in Serverraum ausfällt, wird man panisch alles abschalten, weil sonst die HDDs so überhitzen, das sie schmelzen können (kein Witz).