Server sind Online :>

Viel Spaß beim Zocken, ihr Verrückten. :grin:

6 Likes

Wenn ich fertig mit der Arbeit bin wird erstmal G.E.F.A.H.R.E.N

1 Like

Ob die online sind oder nicht Finde es auch schade man hätte wenigstens die heroischen Instanzen der Saison 2 reinschalten können um schon mal Ausrüstung zu Farmen, jetzt hat man schon einen Riesen Nachteil wenn m+ startet nächste Woche. Sehr langweilig alles, Kampagne in 20 Minuten durch jetzt wieder eine Woche warten

Ja einen Rieeeeeeesen Nachteil. Ist das jetzt so schlimm mal eine Woche nicht voll bespaßt zu werden?

4 Likes

Mist, jetzt hab ich mit meiner Nachtelfe gestartet… wollt nur guggen ob es läuft :see_no_evil:
Aber das Intro gefällt mir… Kann man diese Waffe nenne sie mal P.R.O.B.L.E.M.L.Ö.S.E.R für Jäger droppen :dracthyr_heart:

2 Likes

Du meinst du aus dem 11.1 Intro Video?

Die Waffe, mit der Goblin atomisiert wird?
Wenn ja, das sind die Mythic Designs aus dem Raid. :grin:

welchen nachteil? alle haben dieselben voraussetzungen?

4 Likes

joa sieht nice aus dropped beim vorletztem boss auf allen 4 stufen (nur andere farben) und heisst „kleiner freund“

Typisch Grünhaut-Nörgler. Schon alle Erfolge gemacht? Nein? Dann setz Dich wieder hin und komm wieder, wenn Du das geschafft hast.

• sitzt auch mal drei Stunden in Rasthäusern rum und unterhält sich mit anderen Leuten *

Was bringen Erfolge? Nichts. Ich will mein gs pushen

Was bringt GS? Noch weniger. In paar Monaten ist alles wieder nichts mehr wert.

Erfolge bleiben. Schau Dir lieber diese Welt an. Sie ist schön.

3 Likes

Soll ich eine traurige Verse auf der kleinsten Violine der Welt spielen… :crab:

2 Likes

Und anscheinend wurde das Schwarzmarkt Auktionshaus was in Dragonflight liegt nun deaktiviert…

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Kann ein Nachteil nicht nur entstehen wenn andere den Content bespielen können und du nicht? Oder ist deine Interpretation von Nachteil weil du dein Gear in S1 nicht entsprechend gesammelt hast und genau den gleichen Abstand zu den equippten Chars hast wie vorher auch?

Hätte mir gewünscht mit dem Twink fix die Woche nachzuziehen um dann nächste Woche direkt mit m+ zu starten, so muss man jetzt nächste Woche eine Menge Zeit investieren und verliert vielleicht schon den Anschluss

Nicht wirklich.
Startquestreihe machen gibt schon Gear geschenkt, was nur über Valorstones auf 619 aufwertbar ist…Auf jedem Slot.
Wenn du Ruf mit den aktuellen Fraktionen hast, kannst du sogar bis zu 5 Items auf HC-Itemlevel (619) für die Alts craften, um aus Splittern einen S1 Funken zu machen, brauchst du keine Valorstones mehr.

Dazu der 658 Ring von der Insel bist du bei knapp 624.
Alles ohne Aufwand.

Rares können Items droppen, die bis 632 mit den „Baby“ Crests gehen.

S2 M0 soll wohl jeder Boss ein 632 Item geben, dafür dann wieder auf Weekly Lockout.
2er Keys droppen dann direkt 639 Items, was dem aktuellen Max-Itemlevel entspricht und dazu noch mit den „Mini“ (M0/NHC Raid) Crests aufgewertet werden kann(!).

„Anschluss“ verlieren ist im modernen WoW unmöglich, selbst wenn das Ziel der R1 Titel ist (wovon ich, sorry, bei deiner Wortwahl/Ansicht nicht ausgehe), macht man das eh erst ab X.5 Patch, weil ab die Meta steht. Alles vorher ist rumgeplänkel/lernen der Mechaniken.

2 Likes

Ich verstehe den Punkt aus deiner Sicht…aus meiner Sicht ist die Season nicht direkt gelaufen nur weil man in Woche 1 nicht direkt Keys auf 10+ läuft
Aber das kann natürlich jeder anders sehen

Vlt Ende Season 2 dann deinen Twink etwas früher nachgearen - diese Seasonübergänge sind eigentlich schon seit mindestens DF genau so

2 Likes