Viel Spaß beim Zocken, und denkt daran, alle Addons, die in ihrer .toc Datei nicht min. die Version 120000 haben, werden jetzt NICHT mehr vom Spiel geladen, auch ohne den Haken bei “Load out of Date Addons”.
Meine Kriegsmeute kuckt mich erstmal ganz ohne Transmogg an, nice XD
Weitaus früher als ich dachte cool.
Bei mir stand oben links immer dass ich auf Midnight erweitern kann weil ich es noch nicht vorbestellt hatte bisher.
Jetzt steht aber bei mir dass ich generell erweitern soll für tausende Quests und bis zu 10 Erweiterungen freischalten kann. Hat das noch jemand? Ist wie als wäre ich in der Free Starter Version unterwegs ![]()
Bei mir ist nix up.
Alles rot.
Ah ok.
Einmal WoW ganz neu starten für die Updates.
Das wird wohl helfen.
Edit:
Och noe - Talente teilweise rückgesetzt.
Das habe ich grad echt keinen Bock drauf.
Ich kann nur die Talente Vergeben grad. Elvui und damit meine komplette Tastenbelegung ist noch nicht gepatched.
Schade. Und schon blöd wenn ich die Tastatur belegung ganz im Addon spreicher q_Q
Mein Grid2 ist weg.
Da hatte ich eigentlich gehofft, dass es weiter funktionieren würde.
Diese Blizzardgruppenanzeige am rechten Rand finde ich nicht so prickelnd.
Ob ich da noch heile…..
Edit: linken Rand
Soll wohl angeblich noch kommen, aber wann ist halt die Frage. ElvUI ist auch nicht ready.
So lange müssen wir jetzt erstmal mit dem Müll von Blizzard irgendwie auskommen. Alternative einrichten lohnt sich meiner Meinung nach nicht, weil zu viel Aufwand für eine hoffentlich nicht all zu lange Zeit.
Vielleicht irre ich mich ja, aber war nicht die Rede davon, dass man bereits angelegte Sets behält? Scheint nicht so zu sein.
Zum Thema alten Transmogs Sets gibts auf Icy-Veins ein Artikel - die sind nicht weg nur etwas versteckt ![]()
Da ich keine Links posten darf - sollte aber eine Suche nach “Icy-Veins transmog pre patch” den gewünschten Artikel zeigen
Ah, besten Dank!
Geschickt versteckt - ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
Zum Thema Transmog Sets: Schön dass man alle noch mal neu einstellen darf, die Kosten sind im Vergleich zu vorher wie der ‘Held der Steine’ sagen würde “Lack gesoffen teuer”, aber dafür braucht man diese nur einmal bezahlen, bei jedem Austausch eines Items bleibt das Transmog. Aber 1700 Gold für einmal speichern…Hui.
![]()
Habe gerade ein Update zu Homebound erhalten (Gameversion 12.0) wird dennoch nicht geladen. ![]()
Home Bound funktioniert bei mir einwandfrei - ich habs in der Version HomeBound 1.24b.
Ansonsten kann es manchmal helfen einfach das Addon neu zu installieren - bei Curse gibts da ein extra Knopf für Reinstall.
Ah mein Fehler.
Mein Minibutton-Addon funktioniert noch nicht. Nun waren die Buttons wieder an der Mininimap und teilweise übereinander. ![]()
Ich vermisse jetzt schon meine, über die Jahre liebgewonnenen Add ons. Neatplates war z.b. so ein Fall. Find die neuen Plates…..nun ja…..
Bagon und Opie gehen auch nicht…haben wir halt etwas Geduld.
Es lohnt sich auch immer wieder mal nach Updates der Addons zu schauen.
War jetzt zum Essen off, als ich gerade wieder nachschaute, gab es ca 6 neue Updates.
Nun laufen wieder einige Addons mehr. ![]()
Viele reinen QoL Addons kannst du u.U. selber fix, indem du im AddonOrdner in der .toc Datei den “##Interface:” Tag auf 120000 aktualisierst.
Solange die Sachen nicht auf Daten von Unitframes zugreifen, funktioniert ein Großteil problemlos weiter.
Es muss nur die Version mit dem Client kompatibel sein, da Blizzard, auf Grund der Masse an Änderungen, jetzt einen harten Ladestop für Addons ohne min. Verion 120000 eingebaut hat.
Das war damals anders.
Danke für den Tipp. ![]()
Hatte jetzt jedoch abgewartet und ein Update folgte heute auch schnell.
Interessant nur, dass man dennoch den Haken setzen kann „Veraltete Assons laden“. ![]()
Kann die Anzeige doch verschieben? Und rechter Rand? Bei mir ist das Links oder verwechsle ich da etwas?