Server Status Blackhand

Moin!

Wollte einmal auf diesen weg versuchen irgendwelche Infos zu dem Status von Blackhand zu bekommen.

Laut Meldung vom 3.9 sollten die Server von 9 Abends - 5 in der Früh nicht zur verfügung stehen, naja nun ist es halb 7. ^^

Wollte vor der Arbeit noch nen wenig meine Auktionen verwalten und ein wenig rum gammeln.

Danke schonmal in voraus!

3 Likes

Auf Twitter schon gefragt, aber da kommt auch keine Antwort. Nur lustig, dass alle Wartungsarbeiten der anderen Server schon lange abgeschlossen sind. Nur die deutschen Server noch nich :wink:

2 Likes

Ich Finde es sehr Schade, das von Blizz einfach keine Meldung kommt dazu.
Letzte Woche haben Sie auch mitgeteilt das die Server Offline sind am Do. von 21Uhr bis 5Uhr und dann waren die Server Online aber ich habe auf der Couch gelegen und nicht gewusst davon:D weil die erst kurz davor Blackhand von der liste genommen haben aber OKAY. Und jetzut ist 7Uhr und die Server sind immer noch Offline und keine Meldung von Blizzard, findest nirgends was dazu. Finde ich sehr Schade naja gehe jetzt Arbeiten vieleicht gehen die Server Heute Abend ja wieder??? Hoffe kommt bald rein, machts gut…

2 Likes

ja nervt mich auch mega ich wollte gerade für 2 std zocken bevor ich los muss aber leider sind die server offline und man weiß nichtmal wann die wieder online sind

1 Like

Ich wiederum dachte mir "Na, wenn die sich 8 Stunden Zeit nehmen, wird es schon hinhauen " - sieht man ja :wink: Die Wartungsarbeiten kamen auch gerade zu der Zeit, als es den Übergriff gab…lol

Das dazu auch keine Info per Launchermitteilung/ Twitter gibt, ist schade.

1 Like

Hoffe nur, sie haben Blackhand (Server) nicht mit Blackhand ( Mythisch ingame) verwechselt…„Instanz gesperrt bis Mittwoch 9 Uhr“ - ja, mit so Galgenhumor beschäftigt man sich dann eventuell. (Maincharakter legte Blackhand auf mythisch letzte Nacht…böses Omen, böses Omen, Blizz?..). Apropos 9 Uhr : Wir haben gleich schon 8 Uhr und magische 11 Stunden Wartungsarbeiten hinter uns…

1 Like

Letztendlich ist es einfach nur schade das es nicht eine mitteilung gab das es sich zerzögert. (Mitlerweile 3 1/2 std) Und nach nen FreeDay fragen bringt ja auch nichts mehr seit Activision mit mischt. (Sorry gefährliches halbwissen, aber als Activison noch nicht da war (Cata Zeit rum) gab es sowas regelmässig.) Naja Morgen routine wird wohl heut nichts mehr und 1 Tag vom Abo auch noch verloren.

Da haste Recht. Obwohl - zu Warlords of Draenor gabs etliche Pannen und auch Entschädigungen seitens Blizz.
Keine Ahnung, was hier mit unseren Realms passiert, aber…schön ist es nicht. Und immer noch keinerlei Info, auch nicht auf Twitter…

1 Like

Da wird auch nix kommen Außer vielleicht die Wartungs Arbeiten sind abgeschlossen oder so ein mist

Wird wohl genau so geschehen :frowning: Hm, im Forum der 3 neu zu uns kommenden Realms steht absolut gar nichts. Scheint, als ob die sich ihrem Schicksal ergeben haben und nur wir Blackhander es „ausbaden“. Ist meiner Meinung nach eh verwunderlich, das sie es nach 2-3 fehlgeschlagenen/verworfenen Verknüpfungsversuchen nun doch über die Bühne brachten und wir nun warten dürfen - langsam ahne ich Schlimmes.

1 Like

Naja Roddanius in den 3 anderen server forem wirst dazu glaub auch nicht viel finden, da die recht „tot?“ sind.^^ Aber wie gesagt das traurigste daran ist, das keine Information von seitens Blizzard kommt, geschweige den ne entschädigung.

1 Like

Ja, deren Forum ist anscheinend tot - und bei Blizz*s Twitterseite existiert auch kein Tweet dazu, nur, ob es für gestern angesetzt sei und zumindest das wurde bejaht…das war vor 13 Stunden. Seitdem steht da nichts an und für sich. Ich selbst erwarte keine Entschädigung, aber eine Meldung wäre echt super gewesen zwischendrin.

@ Blizz : Wir alle wären für eine Mitteilung dankbar.

1 Like

Seit fast 10 Jahren wieder dabei und dann das. Keine Infos aber bezahlen darf man. Der kundenservice ist definitiv schlechter geworden :frowning:

Und natürlich während meinem ersten Urlaub in diesem Jahr xD

1 Like

Seit fast 20 Jahren wieder dabei. Damals war alles besser. :wink:

1 Like

Stellenweise ist er das bzw es scheint zumindest so. Es wurde aber bei Blizz auch an Personal eingespart, die vermitteln konnten etc…schade ist es.

@Angularjs

Haha, i see what you did there :stuck_out_tongue: ich erinnere mich an quasi keinen Mittwoch an dem man spielen konnte xD

1 Like

Also die Server Mal Ganis und Echsenkessel sind auch down. Sollten die nicht mit Blackhand zusammengelegt werden?

„Sollten“ seit 5 Uhr mit Blackhand zusammen sein, ja.

Nur bei den 3 zu uns ab jetzt gehörenden Realms hört man auch nichts - in deren Forum herrscht das Schweigen. Lustig irgendwie.