Server Status Blackhand

Wenn du das wirklich nicht verstehst informiere dich doch mal über Google was in Beirut passiert ist. Wenn du darüber informiert bist schäm dich das so oft anzusprechen obwohl du merkst das der Sache niemand Aufmerksamkeit schenkt.

6 Likes

Musste ernsthaft den Chara wechseln wegen " mehr als 19 Nachrichten nicht erlaubt" Sperre bei Roddanius-

Nein, ich bekam da nichts mit und hatte eben ERNSTHAFT über etwas ingame gedacht, nicht an reale Ereignisse ! Das müsste aus der Art, wie ich schreibe, zu erkennen sein! Mir ist es gerade peinlich, das ich die Nachrichten der Tage nicht verfolgt habe. Gibt leider überall Probleme. Dann ist der „Witz“ vorhin aber auch…na sauber.

Hallo zusammen, es kann sich nur um Tage noch handeln, bis wir wieder einloggen können :frowning_face: , und es könnte endlich mal ein Statement von Blizz kommen, was da nun schiefläuft, bei der Verknüpfung!! Da Blizz aber nur eine einzige Frau in Frankreich für das Forum bereitgestellt hat, wird das wohl nichts. Sie kann ja nicht sich zerteilen :slightly_frowning_face:

Naja der tage ist etwas falsch, das is vor 4 Wochen oder so Passiert…

Dann wundert es mich. Hm. Wie gesagt : Ich dachte da vorhin an etwas Harmloses Ingame, sollte da klar gewesen sein. Das ich dann leicht von der Seite angemacht wurde…Himmel, ich wollte und will hier niemanden komisch anfahren. Nur der Spruch mit dem aufbauen und Tee trinken…

und bei den Nachtrichten stand was von 3. September ab 21 Uhr bis 5 Uhr nicht spielbar

Also hatte ich das mit nur noch 1 CM richtig in Erinnerung. Mist.

Genau, wobei…ca. dabei stand, das ca. haben sie extended…erweitert…ohne Benachrichtigung irgendwo.

Wartungsleiter von Blizzard : „Wir nehmen einfach die Server und schieben sie woanders hin“

4 Likes

Könnte sich bitte mal ein Blauer bei uns melden, ob er vielleicht Infos hat, was das falsch gelaufen ist??

Da wird nichts kommen, bei Twitter geschieht wohl auch nichts.

Ich bin jetzt blau. Willst du was von mir hören? :partying_face:

eben nochmal die Nachrichten gelesen und ja, die Katastrophe sagt mir etwas nun wieder, aber dann war der Witz mit dem Aufbauen und Tee trinken echt…unterste Schublade und mich macht man an? Seltsam.

wie blau genau? ah, Schamane, verstehe!! :wink:

ausserdem ist es fast Weekend, ich will ja nicht Schwarzmahlen :weary:, aber hoffentlich wird das noch was, vor allem weil die meisten am Weekend in Ruhe zocken wollen :grinning:

Ja, habs nachgelesen und doch einst mitbekommen, aber mich erschliesst dann nicht, wieso hier dann so etwas wie nen Witz hingestellt wird ala Aufbau usw. Daher dachte ich an etwas ingame. Müsste man auch verstehen, oder?

Nun, die Probleme gibt es meist an Wochenende, da sie dann Feierabend haben oder so?..

2 Likes

die Frage ist doch warum sie das grade am Freitag machen , anstatt am Mittwoch, wo sie dann besser das bis zum Weekend hinbekommen könnten, wenn es Komplikationen bei Verknüfungen gibt.

Danke endlich mal für einen Post von einem Blauen :smiley: