Server Trans Fenster ist der größte Mist

Während meine Gildis und Freunde transferieren sitze ich auf Arbeit.
Dann komm ich heim und das Tranferfenster ist zu…

Richtiger Bockmist… bin gerade allein auf einem Realm gefangen

1 Like

Wieso spricht man sich denn vorher nicht ab, das man den Server wechseln will?

1 Like

Das haben wir … deswegen sind bis auf ein paar Wenige alle anderen schon rüber …Wenn wir auf Arbeit gehen ist das Fenster zu und wenn wir wieder heim kommen auch…

Transferfenster sind nur offen während wir auf Arbeit sind…
Das heißt unsere Gilde ist deswegen gerade zerteilt…

Wieder clever gelöst von blizz…
:face_with_spiral_eyes:

Wie fühlst du dich nun?

1 Like

Jahr 2024 und noch kein smart phone?

Gehts um die Schließung von Razorfen ?

Wird da nur heute in nem kurzen Fenster der Transfer for free angeboten ?

Wie soll das Smartphone da konkret helfen?

Du könntest mit einem Smartphone den Transfer von der Arbeit aus starten

Kann man meines Wissens nach nur bezahlte Transfers machen. Der gratis Trans war bei mir jedenfalls letztens nicht zu finden.

Es soll tatsächlich Berufe geben, wo man etwas sinnvolles tut und nicht permanent am Handy hängt.

1 Like

Es soll tatsächlich Berufe geben in denen man eine Pause hat.

1 Like

Gibt tbh auch genug Betriebe die drauf Schei*en

Ich denke dann hat man andere Sorgen als einen WoW Charakter Transfer

Man müsste alle 10min/15min reinschauen ob endlich ein Fenster offen ist. Sorry aber das ist weit entfernd von einem normalen Pausenmodus.
Zudem es tatsächlich auch Berufe gibt, bei denen man sein Handy nicht ununterbrochen am Körper trägt. Desweiteren ist, wie gesagt, der kostenlose Transfer nur ingame umsetzbar.
Bei solchen Argumenten fehlt wirklich jegliche Kompetenz seine eigenen Gegebenheiten zu verlassen und sich in andere hineinzuversetzen.

Natürlich ist es hier im Forum immer der extremste corner case… Gildies, Freunde, Familie ansprechen ob die das für einen übernehmen können. Aber moment, die haben natürlich auch alle Jobs in denen das nicht geht.

1 Like

Lol. Das ist komplett realitätsfern. Die Eltern sollen einen Servertransfer für dich machen oder irgendwelche Freunde? Denk mal scharf drüber nach wieso das für ~99% nicht funktionieren würde, bitte

Zumal das weitergeben von Accountdaten an Dritte auch gegen die Blizzard-Endnutzerlizenzvereinbarung verstößt.

Wobei Blizzard sich das hier schon ein wenig bequem macht, in meinen Augen. Sie wollen einfach den Aufwand mit Vertretungsregelungen umgehen, wohlwissend, dass die Leute dafür gezwungenermaßen gegen die Bedingungen verstoßen werden.

Blizzard will eben nur dein Bestes: Dein Geld :wink: