Server trans von PvP auf PvE!

Laut welchen addons? Also die Daten von census die interessanter sind weil sie stichartig über ne Stunde laufen auf beiden Seiten sagen genau was anderes aus.

Ungefähr 6k auf Allianz zwischen 19-20 Uhr und 9-10k auf Horde

1 Like

Deswegen sage ich auch immer wieder aus meiner Erfahrung?

Ich merke schon das nur Trolle…

Dass er ±5Level ist und nicht zu 3t auf einen los geht :wink:

Aber egal, muss der TE halt neu anfangen. Das ist auch gar nicht so schlimm jetzt wo die Startgebiete etwas weniger überfarmt sind.

Und was sagt das nochmal über PvPskill aus?

ungleichgewicht ist leider ein problem, dass sich selbst exponentiell verstärkt.
dir bleiben nicht viele optionen wenn die andere fraktion deine weit überwiegt.

4 Likes

Das war noch nie möglich ^^

Das klingt eher nach Tatsachen und nicht nach persönlichen Erfahrungen.

Ich habe die letzten Tage excessive auf Patchwerk gespielt und meine Erfahrungen gemacht, aber ich würde es niemals wagen meine Erfahrungen als Serverweite Erfahrungen kundzutun. Auch würde ich mir nie anmaßen zu wissen wo die Reise der Horde hingeht.

Ein wenig mehr Bescheidenheit würde manchen gut zu Gesicht stehen. Ich kann lediglich für mich und im Extremfall vielleicht noch für 2-3 andere sprechen, aber niemals für die ganze Fraktion bzw. den ganzen Server.

1 Like

Egal wie geil dein PvP Skill ist. Masse schlägt können. Und auf lucifron ist ein Verhältnis 30/70 sehr wahrscheinlich. Ein 20/80 auch möglich. Und dann? Fängt das buhu an wegen BG Warteschlangen und das es kein Open PvP mehr gibt.

1 Like

Gab hier einen Beitrag dazu mit Zahlen. Aber ist ja auch egal.

Fakt ist, wie in retail gehts richtung Horde.

Spieler erstellen auf völlig überfüllten Realms Charaktere und jammern dann, dass sie in der Warteschlange hängen.

Spieler erstellen auf PvP Servern Charaktere und jammern dann, dass sie von der anderen Fraktion getötet werden.

Kann es sein, dass einfach generell die Intelligenz der Spieler mehr und mehr abnimmt?!

Finde es schlimm genug, dass Blizzard diesem Dauergejammer auch immer noch nachgibt.

@topic:
PvP -> PvE und umgekehrt war (meines wissens) früher auch nicht möglich. Neuen Char erstellen!

3 Likes

Ich lese die census Auswertung die jeden Tag gemacht wird. Schau dir das mal lieber an.

Aber ganker etc findest du auf beiden Seiten. Auf Venoxis das gleiche.

Wirds nicht geben , die einzige alternative ist Neuanfang auf einem pve Server .

1 Like

Eigentlich gibts kein ganken in Classic , weil ja pvp und pve Server . Jede/r hat da die Auswahl .

2 Likes

In manchen Momenten schämt man sich für seine Allianzkollegen.

5 Likes

Das stimmt so nicht, Lucifron hat ein ungefähres Fraktionsverhältnis von 40:60 (Allianz:Horde). Bitte die Werte unter 1., aktive Spieler, beachten. Nicht die Gesamtzahl erstellter Charaktere.

1 Like

Nein…ein klares NEIN dazu !
Du WOLLTEST auf einem PvP Server spielen (Tryhard und so), jetzt lebe damit, oder fange neu auf einem PvE Server an !

6 Likes

Ist schon was länger her, dann sind Lucifron und Venoxis schon mal sehr Hordenlastig :smiley:

Vielleicht dachten sie, dass es auf PvP-Servern tatsächlich PvP gibt und kein Dauergeganke von Level ??-Spielern.

Grüße

3 Likes

Ich will hier mal eine etwas andere Stimmung reinbringen.

Vor 2 Tagen stand ich mit meiner UD Priesterin am großen Aufzug am Übergang vom Brachland zu Tausend Nadeln. Als ich da so stehe und auf den Lift warte kommt ein Allianz Priester (Level konnte ich nicht sehen) angeritten auf dem gegenüberliegenden Steg übernimmt meinen Char per Gedankenkontrolle und hat mich die Klippen runterspringen lassen.
Mein Kumpel saß gerade neben mir und wir haben den Typ so abgefeiert…ohne Witz, bin fast eingeschlafen, aber das hat mich wieder munter gemacht.

Geile Aktion, Classic eben, PvP Server eben.
PvP ist wie es ist, man muss sich darauf einlassen mit all seinen Vor und Nachteilen, dann kann man Erlebnisse haben die Jahrelang hängen bleiben wie z.B damals als wir Lowlevel in Strangle uns zusammengetan haben und zwei Ganker durch den Dschungel gejagt haben. Kein XP gemacht den ganzen Abend, aber jede Menge Spaß gehabt der seine Krönung darin fand als die Ganker zu uns ins TS kamen und das ganze so zu einem der spaßigsten Abende in meiner WoW Laufbahn wurde.

3 Likes