Server trans von PvP auf PvE!

Ich hoffe es kommen bald mehr Servertrans möglichkeiten von Lucifron! Am besten auch auf einen PvE server, man kann einfach nicht mehr normal Questen!

2 Likes

Das war schon immer auf PvP servern so.

6 Likes

Wird nicht kommen.

3 Likes

Nicht böse gemeint, aber denken manche Leute auch nur eine Sekunde nach bevor sie sich einen Char auf einem PvP Server erstellen?
Was stellen sich manche unter einem PvP Server vor? Das der Schurke sich enttarnt, freundlich anfragt ob es gerade recht ist und er dann wieder geht wenn man im klar macht das es gerade ungelegen ist?
Was ist eigentlich los mit euch? PvP ist nicht fair, war es nie und wird es nie sein.

41 Likes

Also in meiner Levelphase gings sogar gefühlt locker zu. So im durchschnitt sind die meisten Hordler (und eigentlich alle die Solo waren) an mir vorbei gelaufen, weil sie genauso wie ich schnell voran kommen wollten. Schlimm wars eigentlich nur zu den Tageszeiten als die Kinder online sein durften, die einen dann zu 4t grundlos campen müssen. Naja, relativ schnell waren die leveltechnisch überholt, und jedes mal wenn ich an den Shimmering Flats vorbei komme wird einmal durchgeritten und sollte mir so eine Gankgruppe vor die Griffel kommen gibts amtlich fies dreckige Gesichtsschmelzungen.

4 Likes

Da haben echt vier Leute über eine längere Zeit gecampt nur um dich zu töten?

Als Allianz auf lucifron ist mir und einpaar anderen auch schon öfter passiert.

Letztens erst ein Jäger auf ein Berg. Komm mal mit lvl 34 mal an nen Jäger Ran der dich kitet. Nachdem er mich 3x gekillt hat. Hab ich mich aber mit 6 Kills bedankt…

Hab schon häufiger Horde gesehen die Leichen becampen…meist in Gruppen. Mit einigen Leuten die früher schon auf n PvP Server gespielt haben, finden auch das es nie so schlimm war wie jetzt. Interessant ist es tatsächlich das es eher zur Tageszeit das Problem gibt.

Als Allianzler kannst du dich auch nicht viel wehren. Öfter gesehen das sich am Ende eine Allianzraid sich gebildet hat in den letzten zwei Tagen… aber schnell in Unterzahl landeten (1:3 Verhältnis).

Aufgrund der Stimmung bei einigen Spielern die fast pausenlos gegankt werden (und es nichts.ehre aktuell gibt), könnte das Verhältnis halt noch stärker beeinträchtigen. Man wird halt auf die census Daten schauen die jetzt über diese Zeit laufen wird, ob die Befürchtungen sich bewahrheiten wird. Ein unausgeglicher Server sollte auch nicht das Ziel von der Horde sein.

4 Likes

Transfers von PVP auf PVE fänd ich jetzt nicht so schlimm wie umgekehrt, muss ich zugeben. Sehe da kein großartiges Problem. Vielleicht haben sich einige von dem Loblied im Forum auf PVP-Server verführen lassen. :wink:

2 Likes

Buhu die böse Horde. Dir ist schon klar, dass das auf beiden Seiten jeden Tag mehrfach passiert oder?

6 Likes

Das Problem ist nicht das es passiert, sondern das es ein unglaubliches Ungleichgewicht mittlerweile herrscht.

Wenn du nicht vorran kommst beim questen weil du alle nase lang von 3 hordlern ungeniert wirst, wechselst du irgendwann genervt den Server. Und dann gibt es das große buhu das die wartechlangen für BG so lang sind (wenn es kein crossrealms geben sollte) und keine Open PvP stattfindet.

Ich hab gestern erlebt wie die Allianz versucht hat sich drei mal zu Wehr zu setzen gegen das ständige geganke. Die Antwort kam relativ schnell. Sie wurden von einer “Horde” überrannt.

Ich freue mich schon auf das buhu das es kein PvP mehr gibt auf PvP Servern weil keine Allianzler mehr zu sehen sind :smiley:

4 Likes

Nein nein nein…….die Allianz sind doch die Guten…die Jünger des Lichts……. :rofl:

2 Likes

Schön wie man alles schön und ins lächerliche redet. 🤦

Ich kann es anders formulieren.

Die Horde wird vermutlich die Überhand gewinnen, weil dort fähigere Spieler sind. Ansonsten würde es nicht immer in Richtung Horde gehen. Allerdings wird Dir die Antwort auch nicht gefallen :slight_smile:

Was soll man Dir anderes dazu auch schreiben? Es ist halt PvP.

Vielleicht liegt das auch daran das deine gefühlte Realität nichts mit der gefühlten Realität der anderen zu tun hat.
Auf Patchwerk kann ich absolut kein “Ungleichgewicht” der Fraktionen feststellen. Gestern in Strangle waren sogar gefühlt mehr Allianzler auf dem Weg.
Hier und da läuft man aneinander vorbei und hier und da bekämpft man sich. Gegangt wird eher wenig im Vergleich zu früher (nach meinem Empfinden) und findet ebenfalls auf beiden Seiten statt.

Wenn man in der Unterzahl ist mehr Alli´s zum Kampf begeistern klappt das alles nicht ist A die Allianz zu schlecht oder B die falschen Allianzer aufm PvP-Server.

Deswegen hat Avid (Allianz) auch German first geholt.

Masse schlägt aber in Open PvP immer Qualität. Wenn die Masse zu groß wird.

Aber wenn dir gefällt auf einen PvP Server zu spielen wo es keine gegeben Fraktion gibt. Dann bitte :slight_smile:

Es war so, es ist so und es wird so bleiben.

Ich rede ja auch nur von lucifron. Die Leute verlassen lucifron und wechseln auf andere PvP Server die ausbalancierter sind.

Dabei hat Lucifron laut den Addons wohl mehr Allianz…

Du bist also der Sprecher der Lucifron Allianz Community? Sag das doch gleich…

1 Like