Server Transfer nach Venoxis

Guten Tag,

Ich habe damals, als es die gratis Transfers gab von Lucifron nach venoxis meinen Mainchar rübergetranst, aber meine Alts nicht. Ich habe es damals einfach vergessen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht aktiv war.

Habe auf Venoxis leider 0 Gold und würde ungern so in wotlk starten.

Meint ihr venoxis wird wieder aufgemacht, zumindest für kostenpflichtige Transfers, damit ich mir wenigstens etwas Gold rübertransen kann?? Aktuell ist es leider nicht möglich.

Habe zu dem Thema nichts im Forum gefunden.

LG

1 Like

Kein Plan sogar mein healer packt am Tag 200g für dailys.

Es ist kein Hexenwerk bis WotLK 2 bis 3k Farmen zu können

Stecke in ungefähr der gleichen Situation und würde gerne einen Char auf Venoxis transen. Gibt es irgendjemanden der weiß wann venoxis wieder freigegeben wird? Bzw gab es sowas schon mal in der Vergangenheit das ein Realm für Charaktertransfers geschlossen wurde?

Ich muss leider etwas mehr schreiben als nur push

Gibt es denn überhaupt eine Ansage, ob es bald aufgemacht wird ? Würde gern mal wieder Raiden und nicht 5h suchen….

gibt seit der releasezeit keine queues auf venoxis, need servertransfer @blizzard

2 Likes

Ich habe auch noch einen 70er und einen 60er auf Patchwerk und möchte die auf Venoxis transen.

Ich würde auch gerne nach Venoxis transen. gebt die Server bitte frei!

dort kann man sehen, ob Blizzard etwas verändert hat oder nicht… Der Server ist seit November zu mit der Begründung es gibt noch zu hohe Wartezeiten? habt ihr schonmal versucht euch dort einzuloggen? keine Wartezeit trotz Ulduar release…

Das Boot ist voll