Server Transfer wohin?!

Ist das nicht PVE Gimp Server?

Drück dir die Daumen das es das ist, was du suchst und viel Spaß im Spiel.

Fragen wir uns auch. Wenn man auf einen PvP Server will, sieht es für Allianz mal wieder mies aus.

Das uralte Klischee, dass Allys eher pve und horde eher pvp bevorzugen, scheint teils noch zu leben.

Ich bin mir als PvE Hordler jetzt unsicher, wo ich, von Everlook aus, jetzt hin soll. 5% Horde dort und die Warteschlange nimmt zu. Lieber abwarten oder nach Lakeshire

Oder ob ein 50€ Ticket nach Razorfen die beste Wahl wäre auf lange Sicht

1 Like

Komm zu uns nach Lakeshire :wink:

wenn du nicht auf einen PvE Server möchtest, gibt es keine kostenlose alternative zu Venoxis

Also ich bin gestern auch von Venoxis nach Lakeshire getranst und die Horde Population ist dort wirklich in Ordnung. Hab vormittags recht schnell Gruppen für Nexus und Utgarde gefunden. Ich bin zufrieden und abends kommt man drauf ohne Warteschlange.

2 Likes

Ich dachte, ihr alle wolltet doch einen schönen vollen Server, nun nicht mehr?

Jetzt wollt ihr wieder von Venoxis weg und den nächsten Server mit Lakeshire platt machen?

Für alle Dauerwechseler sollte Blizz das Serverjumping verbieten.

2 Likes

Gestern Abend habe ich als Hordler auf Transcedence zudem viele Allis gesehen. Von daher an alle Allis: kommt gerne rüber.

Guck zahlen immer auf wowoclassicpop… ironforge ist sehr ungenau.

Laut ironfroge 600 ho4dler auf lakeshire… Gibt’s überhaupt eine aktuelle Übersicht

Um als mittlerweile überzeugter Minderheiten-Spieler mal aus Sicht der Allianz zu antworten;
wir sind es ja gewöhnt regelmäßig beim Geisterheiler Zeit verschwenden zu müssen, aber warum sollte man auf einen Server gehen wo unabhängig vom massiven Ungleichgewicht der Fraktionen, zusätzlich noch der PvE Inhalt aufgrund mangelnder Spieler nur schwer zustande kommt? Es muss kein voller Server sein, bei weitem nicht. Und man könnte jetzt behaupten das einige auch einfach mal den Anfang machen müssen damit weitere Folgen, aber diese derart niedrigen Zahlen auf Allianzseite überzeugen grade noch nicht Transcendence eine Chance zu geben.
Und ja, Alternativen gibt es auch keine :neutral_face:

Problem auf Venoxis is rein die Horde, für mich als Ally war es immer der perfekte Server aber selbst bei 10 oder 15% Unterschied wurde hier ja schon rumgeheult und Elendsthreads erstellt.
Ich würde als Allianz nicht wechseln von Venoxis, dass ist kurzfristig ne Lösung aber langfristig gibts keine Alternative, da spiel ich lieber 2 Wochen erstmal gar nicht und bereu dafür dann ein Jahr nix.
25% der Horde gehört aber weg. Vielleicht aber auch einfach mal die Bots bannen, gestern in SW vor dem Briefkasten gesessen AFK und da sind andauernd lvl 70 Schurkenbots ausm Stealth beim Briefkasten dann wieder in den Stealth und weg.

In dem Fall würde ich, wenn es vom Abrechnungszyklus her passt, das Abo für zwei, drei Wochen kündigen und danach wieder zocken.
Wären die 6 Monate nicht jüngst abgebucht worden, hätte ich das so gemacht und The Last of us 2 weiter gezockt.

Ich bin zwar jetzt nur lvl71, aber bisher habe ich nur 4 Allys gesehen :man_shrugging:t3:
Generell sollten Venoxis Spieler einfach mit einer ordentlichen Veränderung rechnen, macht den Server aber nicht weniger attraktiv. Grad jetzt sind Gruppen np und ich bin sicher auch noch ein paar Monate nach Release.

Schon ironisch wenn man bedenkt das es eigentlich die Ukraine war wo bis 2021 die SS Division Galizien jedes Jahr auf Paraden aufmarschiert ist in Kiew.

1 Like

hat alles nix in einem spielforum zu suchen… könnt ihr in euren telegram gruppen teilen.
report

2 Likes

Stimme ich dir auch absolut zu.

1 Like

Naja wenn die Antwort von Blizzard auf die, wie immer, vorsätzlich herbeigeführte Serversituation, ein kostenloser Transfer nach „Хроми“ ist, bist du leider im Irrtum. Diese Bonusunverschämtheit gehört genau hierher…inwiefern irgendwelche Paraden jetzt Russland entlasten ist mir trotzdem nicht klar, aber das gehört sicher nicht hierher…

die zahlen auf solchen seiten beziehen sich nur auf raid logs, sprich von leuten, die ihre daten dort hochladen. nicht die tatsächliche spielerschaft. die exakte Serverpopulation weiß nur Blizzard allein und diese wollen sie, warum auch immer, nicht veröffentlichen