Server Transfer wohin?!

Hey folks,

ich bin gerade ein wenig Planlos. Vmtl. dauert es keine 10 Minuten und die Trolle schlagen hier auf, trotzdem will ich es mal versuchen.

Ich spiele aktuell Horde auf Venoxis und seit WOTLK release komme ich natürlich nicht mehr drauf. Aus privaten Gründen kann ich Abends frühestens um 8 rum den Laptop starten und gehe aber meist auch spätestens um 11 wieder pennen. Ergo, keine Me-Time… :frowning:

Nun habe ich die Option für den Free Trans auf Lakeshire oder Transcendence. Wenn ich den zahlen auf Ironforge glauben kann, dann ist die Horde population auf beiden Servern ziemlich klein und ich habe Angst vor einem Zweiten Heartstriker, Dragon’s Call, you name it…

Well, vielleicht ist mir die Antwort auch bereits klar und ich sollte es aussitzen und ich will nur ranten…

2 Likes

neuen char lvln. alli. mach ich grad so. schade das der buff weg is

Ja, habe ich gestern Abend auch angefangen, aber echt nicht das was ich gerade tun will… :smiley:

1 Like

Du kannst von Venoxis kostenlos auf Everlook? Echt?

Transcendence.

Transcendence sorry

Hi,
wir sind schon von Anfang an auf Transcendence - Horde und zufrieden.
Ich hab das Gefühl es gibt viel mehr Hordler hier …

Neuen Char auf möglichen Zielserver erstellen und die ersten 5 lvl questen. Da hast du schon mal einen ersten Eindruck vom Startgebiet.
Ab in die nächste Hauptstadt, dir das AH genauer anschauen und den lfg Channel sowie den Handelschannel für Gildenrekruting.

Dann hast du einen realistischen Eindruck ob es was für dich ist.

Mir fällt es schwer da jetzt eine direkte Empfehlung zu schreiben.
Vermute für Casual Hordespieler dürfte Razorfen das richtige sei. Kein Megaserver, aber auch nicht zu klein, das selbst wenn 50% der Spieler weg bricht, der Server auf Hordenseite komplett zusammen klappt.
Wäre notfalls ein kostenpflichtig Transfer von nöten.

Razorfen ist halt leider nicht Free Transfer… :frowning:

1 Like

Mein Hordler ist auf Transcendence und mein Ally auf Venoxis. Du merkst schon einen immensen Unterschied. Grundsätzlich kann ich die Venoxis Leute schon verstehen, ist schon praktisch alles. Ah ist voll, überall Spieler, Gruppen die wen suchen für alles mögliche usw.
Aber bevor ich mich in meiner Zeit beschränke logge ich mich einfach entspannt auf Transcendence ein und zocke.
Was in 6-12 Monaten Sache sein wird lässt sich jetzt eh noch nicht sagen. Ich würde den Schritt wagen und mir innerlich 25€ auf Seite legen :man_shrugging:t3:

2 Likes

Kommt auf Transendence, sind gestern rüber und laut Leuten die da schon länger spielen, merkt man den Zulauf schon. Da die Warteschlange auf Venoxis Ausmaße annimmt die für niemanden annehmbar sind die nicht vor 14 Uhr einloggen können, werden wohl noch viele Spieler folgen.

davon gehe ich auch aus. Egal welchen Server man nimmt in den nächsten Tagen/Wochen werden diese Server massiven Zulauf bekommen.

1 Like

Transcendence

Aber für Allianz immernoch nicht Spielbar… 50 allis oder so …

Jo das stimmt wohl, für allis ist das eher weniger ne Option

Da viele aber transen wollen, sollten sich ein paar trauen damit man leere server etwas audfüllt und spielbar macht.

1 Like

Haben doch schon einige angefangen. Es ist ja überall von Gruppen zu lesen die transferiert haben oder noch wollen.

Ja, das habe ich bereits für Lakeshire gemacht. Ich denke das wird wohl auch das Ziel werden.

2 Likes

Wohin sollte man als Alli transen von Venoxis?

leckmaeier soll nice sein