Hallo an alle. Schönen Muttertag.
Ich hätte eine frage hier bezüglich einem Kumpel von mir. (Im englischen Forum findet er dazu keine antwort).
Er hat 2 Chars auf dem EU Server Quel’Thalas. Jetzt wollte er mit uns allen spielen und will zu Thrall EU transferieren.
Ist es ihm möglich? Ich hab gelesen das Transfers an die Region gebunden sind. Aber denke sind doch beides EU Server sollte also klappen oder sehe ich das falsch?
Danke für jede Rückmeldung
Wenn sich nichts geändert hat, habe bereits von DE auf EU EN transferieren können.
Ist bereits Jahre her bei mir. Den passenden Server auswählen und bezahle Trans.
EU ist EU, die Sprache der Server ist da für Transfere vollkommen egal.
Hallo an alle. Schönen Muttertag.
Ich hätte eine frage hier bezüglich einem Kumpel von mir. (Im englischen Forum findet er dazu keine antwort).
Er hat 2 Chars auf dem EU Server Quel’Thalas. Jetzt wollte er mit uns allen spielen und will zu Thrall EU transferieren.
Ist es ihm möglich? Ich hab gelesen das Transfers an die Region gebunden sind. Aber denke sind doch beides EU Server sollte also klappen oder sehe ich das falsch?
Danke für jede Rückmeldung
Wenn ich es richtig verstanden habe handelt es sich um einen Transfer innerhalb der Region „EU“.
Das sollte möglich sein.
Von „US“ nach „EU“ (als Beispiel) hingegen ist jedoch nicht möglich. So ist der Begriff „Region“ zu verstehen.
- Besitzt du WoW Accounts in zwei unterschiedlichen Regionen hat, so ist ein Charaktertransfer zwischen beiden nicht möglich.
Trifft in meinen Augen hier nicht zu.
Ansonsten schau mal hier:
Edit: Ergänzungen zur Verdeutlichung.
1 Like
Danke für die Rückmeldung.
Richtig. Es soll Quel’Thalas EU sein. Ist meines wissens nach ein Englisch Sprachiger Server. Er will halt zu Thrall EU.
Wie gesagt - ich sehe hier keinen Hinderungsgrund. Das sollte funktionieren.
Region gleich US vs. EU (als Besipiel). Ob jetzt Englisch oder Deutschsprachiger Server innerhalb der Region ist meiner Meinung nach unerheblich.
1 Like