Wird es in naher Zukunft möglich sein seinen Charakter von Spineshatter nach Thunderstrike und umgekehrt zu Transferieren ? Ggfs. als Bezahldienst ?
Joa wird mit Wahrscheinlichkeit kommen.
Weil; PvP → PvE in der Regel möglich
PvE→PvP war noch nie groß möglich(außer wenn irgendein Server gestorben ist)
Aber da Anni in der nächsten zeit nicht sterben wird, und Blizz wie sie gezeigt haben wissen wie man Geld macht, tippe ich dass der Server-Transfer “bald” möglich ist.
Bald= 1-6 Monate xD
Danke für die Schnelle Antwort, würde gerne runter von PVP und mit meinen Kumpels auf PVE Spielen. Ich hoffe also das dauert nur 1 Monat xD
Sollte iwnn machbar sein.
Bedenke nur von PvE auf PvP wird wahrscheinlich nicht gehen. Und selbst wenn es geht, hat das einen besonderen grund.
Ich sag mal wenn Thunderstrike stebren würde, dann würde ein Transfer für PvE zu PvP möglich werden. Aber da das niemals passiert…^^
Nen 2. PvP Server wäre schon sehr zu begrüßen @Blizzard
Der kommt wenn ein 2. PvE Server aufgemacht wird ![]()
Ja, wird sicherlich möglich sein in 2-3 Monaten. Warum PvE? Weil es entspannter ist oder nur wegen der Kumpels?
Naja Beides. Ich dachte PVP wird lustig aber es ist einfach ein Gemetzel wo man in 9/10 von lvl 60 Atomisiert wird. Natürlich könnte ich einen Neuen Charakter auf dem PVE machen aber ich habe meinen Paladin so Lieb gewonnen das ich mich nicht von ihm Trennen möchte. Deshalb hoffe ich auf bezahlbare Servertransfers.