Um das Gleichgewicht zwischen Horde und Allianz wiederherzustellen, schlage ich vor, Lucifron und Heartstriker zusammen zu legen.
Mfg
Um das Gleichgewicht zwischen Horde und Allianz wiederherzustellen, schlage ich vor, Lucifron und Heartstriker zusammen zu legen.
Mfg
Schöne Idee aber dann bin ich weg. Grund: wenn ich auf einem massenserver spielen wollte, würde ich das tun. Black Lotus ist jetzt schon schwer genug zu finden.
Bin dabei!
Okay, wenn du das willst, dann machen wir das
ja dann wieder 3 std queue zu raidzeiten richtig bock Kappa
Nein Nein und nein
Eigentlich hätten ja nur mal ein paar Horde Gilden mittransen müssen. Das hätte heartstriker und lucifron geholfen aber sie wollten ja lieber ihre massive Überzahl statt ausgeglichenen Servern. Jetzt sitzen die auf ihrem 80:20 Server fest und Jammern rum weils keine Alli’s gibt.
Klar hat Blizzard die Größte Schuld daran aber als community hätte man das Problem trotzdem lösen können
Die einen blieben weil sie gern weiterhin Hobbits in Unterzahl gankrofeln wollte.
Die anderen gingen, weil sie auch gern Hobbits in Unterzahl wegrofeln wollten!
Schuld ist latürnich Blizzard!
Böses Blizzard!
Die Leute spielen halt lieber Horde auf EU Realms wird immer unausgeglichen sein entweder Faction Stop oder die Leute müssen mal selbst die Faction wechseln.
Sollten ja auch bald Pay Transfers kommen.
Also ich für meinen Teil sehe schon die Schuld bei Blizz.
Mmn hätte man die Populationen schon ein wenig steuern können.
Die einzigen welche die reellen Zahlen sehen sind nun mal sie.
Angefangen bei der Überfüllung der Server zu Beginn. Da hätte Blizzard einen Aufnahmestop einlegen können bei einer bestimmten Anzahl an Spielern.
Und wenn ich sehe, dass man bei den Amiservern ab gewissen Zeitpunkten Fraktionen für kostenlose Transfers ausgeschlossen hat bzw. nur eine zugelassen hat und in der EU nicht, ist für mich zu 100% der Schuldige einzig alleine Blizzard! Beim letzen Punkt wird mir ganz schlecht so mies finde ich das.
Am besten gleich alle Server zusammenlegen!
Wenn man bedenkt. hätte blizzard mit den bgs noch länger gewartet wären die leute noch unzufriedener geworden und sie hätten irgendwann eingreifen müssen. nun stehen alle server bis auf der rp server auf hoch und das problem hat sich nur aus dem blickfeld verschoben.
Da die ganzen Lucifron Flüchtlinge sowieso nicht willkommen sind, wäre ein rollback um einiges einfacher.
HS war ausgeglichen bis die ganzen #1,2 und 3 tryhards kamen…
Gab es eigentlich iwo mal ne Antwort seitens der Blueposter ob evtl. etwas gegen dieses unausgeglichene Verhältnis gemacht wird?
Ich denke mal Blizz wartet bis zum AQ-Event. Wenn dann auf den einseitigen Servern die unterlegene Fraktion keine Ressourcen abgibt (weil niemand mehr spielt) gibts dann kostenpflichtige Transfers- alternativ gibts für diejenigen kein AQ.
-Balance wird hergestellt (oder so ^^)
-Blizz macht Profit
Abgesehen von “es gibt jetzt die technischen Voraussetzungen fuer bezahlte Transfers” (sofern man das denn in die Richtung interpretieren mag) schweigen sie sich dazu tot.
Nein einfach nein Lucifron Spieler können mir gestohlen bleiben
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.