Server voll?!

Hi, spiele auf Thunderstrike TBC anniversary. Seit 3 Tagen wird mir der server als “voll” angezeigt und ich werde beim Versuch Einzuloggen disconnected. Was ist hier los? Bezweifle sehr stark, dass die Server an einem Montagmorgen schon voll sind. Scan und Repariert habe ich schon. Ebenso wie Cache gelöscht. Weiß jemand Rat? Danke!

Edit: Auf meinem Laptop werden die Server auch als voll angezeigt und ich kann mich trotzdem einloggen. Alles normal. Kann es eventuell sein, dass der Abmeldevorgang nicht komplett abgeschlossen ist und meine PC Version denkt ich bin bereits online?