Server wechsel

Momentan Spiele ich auf einem PVE Server Horde. Ich Spiele mit dem Gedanken auf einem PVP Server neu Anzufangen, auch Horde.
Nun wollte ich mich etwas Erkundigen wie der Server Patchwerk im Allgemeinen ist.
Kann mich nämlich nicht zwischen Patchwerk und Venoxis entscheiden.
Bitte um Unterstützung :smiley: , Danke

Bei konkreten Fragen kann man dir auch eine entsprechende Antwort geben :stuck_out_tongue:

Da man nicht weiss was für dich wichtig ist kann man ja nur raten :stuck_out_tongue:

Konkret geht es mir darum, so viele Gnome wie möglich zu vermöbeln :sweat_smile:
Wie ist das Klima auf Horden Seite, sprich Umgangston?
Findet man für die 5er Dungeons genug Leute?

Die Allianz ist PvP technisch recht aktiv und macht gefühlt mehr open PvP als die Horde, also was das anbelangt haste gute Chancen :slight_smile:

Das Klima auf der Hordenseite empfinde ich persönlich als gut, hier und da gibts natürlich so die besonderen Spieler, aber alles in allem versteht man sich.

5er Dungeons findet man aktuell während der Levelphase sehr gut, da momentan eine regelrechte Levelwelle ausgebrochen ist. Lediglich für die Dungeons so ab Stufe 55+ sucht man doch teils etwas länger, wird aber auch fündig.

Einige Gilden scheinen das interne Raiden eingestellt zu haben und PUG Raids boomen aktuell, man findet von MC bis Naxx PUG Raids.

Hört sich gut, vor allem weil Patchwerk nicht so voll wie Venoxis ist.
Mit Hinsicht auf TBC, ist Patchwerk dann bestimmt die bessere Wahl.

Vielen Danke für deine Hilfe :slightly_smiling_face:

Jo Patchwerk ist in meinen Augen ein klasse Server, für mich gibts keinen Grund überhaupt nen anderen Realm ins Auge zu fassen :slight_smile:

Ich denke zu BC wird jeder Server wieder Warteschlangen haben, aber klar die Lage auf Patchwerk war viel schneller entspannt als auf Luci oder Venoxis ^^

Gerne, viel Glück mit deiner Suche!

Flickwerk beste

6 Likes

Also ich weiss nicht, jetzt wo wir den mächtigen Großdrachenruf haben finde ich das schon echt sexy :smirk: :rofl: