Server zu klein -> kostenloser Transfer

Hallo Blizzard,

euer InGame Support hat mich zum Forum verwiesen, um nach kostenlosen Transfer zu fragen.

Problem:

Ini Gruppen sind nur schwer auf dem Server Heartstriker (2.069 aktive Spieler, jedenfalls min. einmal die Woche). Im neuen Tool zur Gruppenfindung sind nie mehr als 2 Spieler drin, weshalb man stundenlang nach Gruppen im LFG Channel suchen muss. Zur Hauptzeit findet man ab und zu noch ne Gruppe, anonsten ist eher tote Hose.

Lösung:

Entweder führt man Server zusammen, da ja bei Überpopulation auch neue Server dazu kommen, wäre das eigentlich ein zu erwartener logischer Schritt. Aber sei es drum, ob wirtschaftliche oder organisatorichse Gründe dem entgegensprechen. Um den weiteren Schwund von Spielern zu vermeiden, wäre ein kostenloser Charaktertransfer eine gut Möglichkeit Spielern wieder eine gutes Preis- Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Wie sieht die Meinung von Blizzard dazu aus?

MFG
Skah

1 Like

Ich glaub das wir so wenige sind das sie uns ignorieren. Schön wäre es, wenn sich etwas tut, ich selbst seh keinen Sinn mehr wow zu spielen insofern Activision nicht ihren teil für ein schönes Spielerlebnis beifügt.

Und naja die Aufrufzahlen von deinen Beitrag sprechen für sich,
finde toll, dass ich nicht alleine bin mit denselben Gedanken.
Nur Hoffnung seh ich bei Activision immer weniger, ich hoffe das ich mich täusche.